Bezahlung per KK oder Paypal?
KK
Bezahlung per KK oder Paypal?
KK
pizza neuerdings mit gel-frisur...wollen wohl mit nem gomez double die konkurrenz verwirren
![]()
![]()
![]()
Kamen bei mir gestern auch nach und nach.
Im Gegensatz zu Gazelle ist aber noch kein Geld auf meinem PayPal-Account.
Kommt sicherlich noch , haben auch 10 GBP übrigens einbehalten lt. Mail.
Ist aber auch nur eine Bestellung von drei Bestellungen, also müsste noch was kommen.
A credit/refund has been issued on the following order.
Sale: XXXXXXX
Amount: XXXXX
Additional comments: Order is cancelled due to address.
A refund can be issued by 2Checkout for various reasons, including:
1) Requested by the cardholder.
2) Requested by the vendor.
3) Failed internal fraud checking.
Your refund should appear on your credit card/bank statement within the next 7-10 days.
If you have further questions regarding this refund, you may submit an online support ticket via the following URL:
http://support.2co.com/deskpro/newticket.php
2Checkout.com Inc. and AFRICAN ORIGIN TRAVEL AND SPORTS TOURSIM thank you for your business.
Kam die Nacht um 3 Uhr
, dann bin ich echt ,mal gespannt ob die Kohle wirklich in den nächsten 7-10 Tagen auf der KK gutgeschrieben wird.
Das Thema ist zu traurig, um sich darüber lustig zu machen und es ist auch schon alles dazu gesagt. Ich halte es mittlerweile wie Norton und zweifele an deinem Verstand.
Sorry.
Okay,kein Problem. Wird Zeit das das Sommerloch durch Bundesligafussball ersetzt wird und man andere Dinge diskutieren kann.
Hast du Tickets in der Hand? Denk mal drüber nach, ob Norton völligen Blödsinn geschrieben hat.
Und sich auf die Aussagen von denen zu verlassen: Bock und Gärtner und so, weißte?
Und dein Vergleich mit Fra und Ned: Mir fiel heut ein alter Spruch ein (ja, jetzt wirds rassistisch): Schon mal nen nackten Neger in die Tasche gepackt?
Was meinst du, wie hoch deine Lust und die Chancen sind, vor einem Gericht in Ghana zu klagen, Recht zu bekommen und dann noch zu vollstrecken. Und was meinst du, was die von deiner Lust und den Chancen wissen.
Nein Karten haben wir alle nicht aber ne Storno,deswegen ist ja eine Rückzahlung auch selbstverständlich. Und das die Taschen leer sind glaubst du doch im Ernst nicht.;)
Der Transfermarkt ist noch 4 Wochen offen!
Ja und? Es passiert aber nix mehr![]()
kann ja deine Skepsis nachvollziehen und auch dass jeder die Gefahr sehen muss wenn er da bestellt aber es ist nunmal so dass die Aussage am Anfang ganz klar war:
Nationalität egal
Wohnort egal
Lieferung nach Deutschland klappt
Ghana hat eigenes Kontingent und darf es verkaufenDie Restriktionen kamen später nach und nach
Hast ja gelesen,wir waren einfach zu naiv um zu glauben das wir tatsächlich Tickets aus Ghana erhalten.
Ist natürlich völliger Blödsinn.
wer will denn freiwillig zu den vizebayern?
Ich denke das war`s , leider. Hätte mir gewünscht das noch jemand für die Abwehr und für das Mittelfeld verpflichtet wird. Wieder eine Transferperiode die mehr wie enttäuschend ist. Die Leute die geholt wurden sind kann man nicht als Verstärkungen betrachten, sie füllen den Kader auf und können natürlich auch spielen aber das sie das Team qualitativ verbessern glaube ich nicht. Scheint wohl wieder ne`Saison ohne Titel zu werden....
also ich finde das eher erheiternd
![]()
Es muss ja auch jeder selbst wissen, aber wenn ich Robbens Post vom offiziellen Reseller lese, bekomme ich echt ne Gänsehaut.
Ich denke die ganze Geschichte ist ja auch dafür geeignet daraus zu lernen, dass nicht alles was irgendjemand hier anschleppt automatisch zum Erfolg führen muss und man es selbst auch hinsichtlich Risiko genau prüfen sollte.
Warum bekommst du da Gänsehaut, ist doch ein offizieller Resaler oder nicht? Nur weil es ein afrikanisches Land ist muss man es doch nicht von vorneherein in Frage stellen. Und die Aussagen aus diversen Chat`s mit den Leuten von da waren klar : EU Bürger durften bestellen. London wird nicht irgendjemand diese Aufgabe erteilt haben sondern schon vorher sich von der Seriösität des Shops überzeugt haben. Sehe da kein Unterschied zu den anderen NOK`s wie Frankreich, Holland, Schweiz und wie sie alle heißen wo bestellt wurden ist. Bin mir sicher das die die Kohle noch haben und auch zurückzahlen, möchte nur nicht noch Wochen darauf warten müssen.
Nein, es bleiben 1000 Euro. Wird nicht weniger, nur weil du es aufteilst. Zumal deine Mitbesteller sich ja vermutlich auf deine Aussage verlassen haben dürften, oder?
Es ist und bleibt ein offizieller Resaler und ich fand kein großes Risiko dabei.Habe Basketball,Leichtathletik und Opening geholt...waren auch mehr wie 1000 Euro.![]()
Ich hoffe das war ein Spaß, ansonsten wäre es sehr naiv.
Nein,die haben ja das Geld was wir ihnen bezahlt Plus die horrenden Gebühren.Soll mir keiner sagen denen würde das Geld ausgehen,egal was die nach London zahlen mussten.Und die Kohle die Hier die Tooor User bezahlt haben sind doch insgesamt gerechnet für die nur Peanuts.
Glaube ich auch. Der Fritze von AO Tours schreibt jedenfalls, dass die schon vor 2 Jahren die Tickets beim LOCOG hätten bezahlen müssen. Über den israelischen ATR sei der Stein ins Rollen gekommen, und jetzt würden alle ATRs stark kontrolliert. Jetzt säßen die alle mit Bündeln Tickets in London. Das kann man sich schon vorstellen, dass AO Tours einige Events so kurzfristig nicht mehr an Ghanaer los wird. Und wenn jetzt nicht genügend Geld reinkommt, können sie auch nicht alles zurückzahlen, selbst wenn sie wollten.
Das ist aber das Problem der Leute von AO Tours und nicht der Käufer deren Tickets storniert worden sind.
Was ist denn das für ein Kapitän der solche Aussagen tätigt![]()
man, lasst denen doch ein bisschen zeit, sie zahlen doch zurück
Ebene nicht, die Stornierung ging ja auch Ruckizucki. Alos müssten sie ja schon in der Lage sein die Kohle auch innerhalb ein paar Tage zurückzuüberweisen. Bloß die Hinhaltetaktik ist schon eher frech.
Nachdem die nicht auf meine Mail reagiert hatten, habe ich vorhin noch einmal eine Mail geschickt und habe gedroht LOGC zu informieren. Hat keine 30 Minuten gedauert, dass ich eine Antwort erhalten habe. Gutschrift soll angeblich raus sein und sollte in 7 bis 10 Tagen auf meiner KK erscheinen. Zumindest scheinen Sie fetten Respekt vor LOGOC zu haben.
Das mit den 7-10 Tagen habe ich auch schon zu oft gehört....
Handynummer habe ich leider nicht, dafür aber das hier: harald
Hilf ihm zwar nicht weiter ist aber trotzdem witzig![]()
bist heute sehr aufgeregt
...merkt man sofort, die Lockerheit ist verschwunden.:)