Der Transfermarkt ist noch 4 Wochen offen!
Und der Prinz ist nicht fit:
Arsenal-Trainer unzufrieden
Wenger: Podolski ist nicht fit genug
Und der Prinz ist nicht fit:
Alles anzeigenUnd der Prinz ist nicht fit:
Kurze Info: Ich kann deine Beiträge ab sofort nicht mehr sehen, du bist auf ignore. Spar dir also die Energie.
Kurze Info: Ich kann deine Beiträge ab sofort nicht mehr sehen, du bist auf ignore. Spar dir also die Energie.
Ich finde... Du übertreibst... das grenzt ja schon an "mobbing" und "Hexenjagd"...
Der Aufstieg ind Moderatoren Team scheint Dir gehörig in den Kopf gestiegen zu sein...
Hab mal wieder Spass im Leben, dann kommt auch der Humor zurück...
Ja und? Es passiert aber nix mehr
Da zählen weder Breite noch Tiefe des Kader`s , sondern wie immer nur Tore und Punkte...
Fordern können Heynckes, Hoeness und Sammer vieles... umsetzen müssen es aber andere... und der Druck ist GEWALTIG
Du erzählst so viel gequirlten und gleichzeitig nichtssagenden Schmarrn, dass man fast schon Augenkrebs davon bekommt.
Du erzählst so viel gequirlten und gleichzeitig nichtssagenden Schmarrn, dass man fast schon Augenkrebs davon bekommt.
Der Peter N. des Forums.
(obwohl das eigentlich schon fast eine Beleidigung für Peter N. ist...)
Kann ein Mod überhaupt einen User auf Ignore setzen?
Wenn Ja wäre weng komisch da Mods ja eingreifen sollten wenn etwas aus dem Ruder läuft, dazu sollte man aber alle Posts sehen können oder?
Ansonsten joa, der Transfermarkt läuft und läuft und die Tage vergehen. Doch bei meinen Mannschaften tut sich momentan einfach nichts obwohl es schon gut wäre wenn die Mannschaft sich vom Trainingsbeginn an komplett beginnen könnte sich einzuspielen
Naja, wäre toll wenn man die Martinez Sache jetzt nach Olympia nochmal irgendwie ins Rollen bringen könnte...
Es könnte ein "Übergangsjahr" werden, mit der grossen Chance "oben" mitzuspielen... keine Frage, wäre da nicht die unsägliche Rückrunde mit schier unlösbaren aufgaben in der Fremde...
Es wird immer besser
Wenn Du das nur schreiben würdest, um zu provozieren, könnte man es irgendwann einfach übergehen. Das Problem ist, Du meinst das wirklich immer ernst
Alles anzeigendas Hauptproblem ist, dass Sammer noch völlig neu im verein ist, Heynckes wohl nicht mehr allzu lange da sein wird..
Es könnte ein "Übergangsjahr" werden, mit der grossen Chance "oben" mitzuspielen... keine Frage, wäre da nicht die unsägliche Rückrunde mit schier unlösbaren aufgaben in der Fremde...
und da sofort im Mittelfeld 2 Toppleute zu integrieren, ist natürlich schwierig...
Man überlege sich, nach Heynckes käme einer wie Guardiola, der würde ganz andere wünsche haben, der braucht keinen Bender oder so...
Und da wird sich letztlich auch die Zukunft des FC B entscheiden...
Hast auch wieder recht...
Den Bender würd ich ja eh gar net wolln
Musste gar nicht lange suchen
Mods können doch garnicht auf ignore setzen
pizza neuerdings mit gel-frisur...wollen wohl mit nem gomez double die konkurrenz verwirren
sommerpause ist fad
Du hälst ihn also künstlich am leben Das wird auch mit rot geahndet
Du hälst ihn also künstlich am leben
Das wird auch mit rot geahndet
ich ne, bestimmt nicht
ich
ne, bestimmt nicht
Wer dann - bitte melden
pizza neuerdings mit gel-frisur...wollen wohl mit nem gomez double die konkurrenz verwirren
Wer dann - bitte melden
user gandalf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!