Kein Robben will Wehen in der 2. Liga.
Nächste Saison haben die Wehener ja wieder ne Chance gegen die Dynamos.![]()
![]()
Kein Robben will Wehen in der 2. Liga.
Nächste Saison haben die Wehener ja wieder ne Chance gegen die Dynamos.![]()
![]()
Toller Abend gewesen, echt super Show und die Musik war auch garnicht mal so schlecht. Schade das mein Favorit Dänemark keine Rolle spielte...Lena fand ich auch richtig gut. Cooles Lied und gute Performance. Die Plätze im Block 23 für 145€ waren allerdings ein Witz. Total sichtbehindert , noch nichtmal auf die Bildschirme konnte man vernünftig schauen. Die Leinwand konnte man auch fast überhaupt nicht sehen und die Bühne ja auch nur von hinten....denen werde ich nochmal ne`saftige Mail schreiben. Unverschämt eigentlich. Jemand ne`ähnliche Erfahrung?![]()
![]()
![]()
, hoffentlich scheitern die in der Relegation.
Oh man..wenn ich schon die Farben sehe könnte ich ![]()
Toooooooooooooooor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wehen führt wieder...auf gehts Offenbach![]()
Was für Chancen wollen die denn noch haben![]()
![]()
Nene, ich spiel nie wieder bei Gewinnspielen um Tixx mit. Nur Stress.
Jetzt ist mir die Person, die mit in den Tooor-Block E (Innenraum) wollte, kurzfristig ausgefallen?
Jemand Bock? Karte zu VERSCHENKEN! Dann PN.
Habe auch noch eine in Block 24. Auch zu verschenken. Kann sich also auch einer melden, der noch jemanden mitnimmt. Könnt auch zusammen ins Stadion und zusammen essen und so (weil der Haupteingang derselbe ist und man rundherum gehen kann); nur nicht zusammen sitzen, weil ich gerne in den Innenraum will.
Ich glaube S04 Father sucht noch![]()
Jaaaa....vor der Halbzeit noch. Sehr wichtig!!!![]()
Niemals Abseits![]()
Ausgleich in Bremen
Wird leider immer schwerer für Wehen![]()
Shit, die Dynamos führen...hoffentlich geht noch was bei den Offenbacher, die sollen Nachbarschaftshilfe für die Wehener leisten![]()
Hier auch noch nichts...Post war aber schon da.
Laut Goal.com war am Dienstag eine kleine Delegation aus Lissabon in München und verhandelten über Contrao...ich glaube jetzt machen die Ernst.Würde mich freuen wenn er kommt.
Willkommen im Bayern Forum:)![]()
Fuchser Kategorie gibt es nur noch Einzelplätze.
Was ist denn eine Fuchser Kategorie![]()
![]()
Kein Cent gebe ich für die Kasten Köppe aus der Ukraine aus.