Schade.

Der Kickers Offenbach Thread
-
-
-
-
Wolfgang Wolf neuer Coach!
-
letzter Besuch am Bieberer Berg, bevor die Bagger kommen: gut 150 Fotos und Panoramen rund um OFC - Wehen-Wiesbaden
-
Wolfgang Wolf neuer Coach!
Offenbach beurlaubt Wolfgang Wolf - 3. Liga - kicker online
verrückte Zeit
-
naja, typisch "Traditionsverein" alter Schule.
mal schauen, wer der nächste wird, ich tip mal auf Neururer, Funkel oder irgend son anderer abgehalfterter Ex-Buli-Trainer. Und wenn der nicht aufsteigt, kommt im Sommer der nächste -
naja, typisch "Traditionsverein" alter Schule.
mal schauen, wer der nächste wird, ich tip mal auf Neururer, Funkel oder irgend son anderer abgehalfterter Ex-Buli-Trainer. Und wenn der nicht aufsteigt, kommt im Sommer der nächsteoder Möller übernimmt selbst
-
-
-
-
Viel Glück, aber das mit dem Aufstieg wird schon klappen. Der Rest im Kampf um Platz 3 schwächelt ja auch regelmäßig
-
Hat hier einer eine Idee, wie ich an zwei Tickets für Kickers gegen Dynamo kommen könnte? Danke!
-
Hat hier einer eine Idee, wie ich an zwei Tickets für Kickers gegen Dynamo kommen könnte? Danke!
Ich bin Mitglied, kannst meine Daten haben, bzw. ich bestelle sobald was geht.
Der VVK hat noch nicht begonnen -
brauche auch noch 2 Karten
pospo fahren dann zu viert
-
brauche auch noch 2 Karten
pospo fahren dann zu viert
-
-
Shit, die Dynamos führen...hoffentlich geht noch was bei den Offenbacher, die sollen Nachbarschaftshilfe für die Wehener leisten
-
Schon 2 - 0
Shit, die Dynamos führen...hoffentlich geht noch was bei den Offenbacher, die sollen Nachbarschaftshilfe für die Wehener leisten
-
Schon 2 - 0
-
Ausgleich in Bremen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!