Man oh man..was für ein Pokal Fight...![]()
Beiträge von Robben1
-
-
...diese Innenverteidigung

-
nicht nur schwätzer sondern:
dummschwätzer

-
Auch ne kleine Überraschung...

Finde ich garnicht bei der derzeitigen Form des FC...
-
Bela Rethy gerade: der Müller lässt den (Molinari) stehen wie einen Adventskranz ...

Der Rethy ist ein Schwätzer aber kein Reporter

-
Alles anzeigen
0:1 Schöner Hammer vom Ottl!

Oh 0:2 Gomez ...

das war`s ....
...na na...sind noch 80 Minuten...

-
Tolles Toooooor

-
-
Gibt es eine Information bezüglich Schweinsteiger....spielt er heute Abend und ist Fit
....konnte nirgens was finden. -
...muss man mal gesehen haben...Kult ich freue mich auf das Mannheim Konzert.
YouTube - Cat Stevens Lady D'Arbanville (live) yusuf islam.avi

-
-
GW zur Meisterschaft!

Aber ma ehrlich: Gegen internationale Topteams gewinnt ihr mit der Defenesive keinen Blumentopf... nach dem Sieg gegen Inter würd ich euch gern ma gegen Real sehen!

Erst im Mai...aber im Ernst, international kannst du mit der Abwehr noch nichtmal das Viertelfinale erreichen. Das wissen die Oberen...werden sicherlich nachrüsten in der Winterpause. Und Real ist höchstens auf Augenhöhe...gegen Barca würde mir aber mullmig werden.

-
3 Punkte 5 Tore...was will man mehr. Aber die Konzentration in der 2.HZ und die Abwehrleistung muss Van Gaal zum Thema machen...sowas geht nicht. Trotzdem war es aus Bayern Sicht ein toller Spieltag...der CL Platz ist in Reichweite aber der BVB ist weg...zu Recht.
-
Tausch gegen Schachten?

-
Der Contento hat heute mal wieder bewiesen das er bei weitem noch keine feste Größe ist....war einfach ne`echt schwache Vorstellung von ihm.
-
5:5 und dann elfer schießen

....nee das halten meine Nerven nicht aus. Ich warte auf den Abpfiff..... -
hoffe am mittwoch wirds auch so torreich
...aber bitte kein 11 Meter schießen...

-
...diese Abwehr..man oh man. Kann das nicht mehr sehen...

-
Mia san Mia...tolles Spiel.
-
...und am Mittwoch nochmal das selbe und dann können wir beruhigt in die Winterpause gehen.