Das wäre heute ein wichtiger Sieg...hoffentlich macht Van Gaal unsere Jungs auch für die 2.HZ richtig heiss. Nicht das es wieder so ein Einbruch wie in Rom & Gladbach gibt.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
glaub der hat grade über den Ball getreten

Die Tricks kennt ihr nicht

-
Ist das schön zu sehen

-
auf deine betrügereien fallen wir hier nicht herein!

-
Unser Song für Deutschland Tickets...hier
-
Bin irgendwie zwiegespalten...wenn man für Van Bommel noch 5Mio. bekommt ist das ne´Menge Geld...anderseits sehe ich ihn immer noch als Führungsspieler der auch mal den Mund aufmacht, davon hat Bayern keinen anderen mehr. Und warum sollte Van Bommel 2012 ein mögliches CL Finale nicht spielen? Nur mit jungen leuten läßt sich kein Finale gewinnen...Zanetti von Inter war auch ein wichtiger Baustein für Inter`s Triple. Ich hoffe eigentlich das van Bommel bleibt...aber auf der anderen Seite sind die 5Mio....

-
Gladbach-Fans vor Boykott | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Hoffentlich gibts trotzdem mal 3 Punkte

-
ich bin ja mal gespannt wie sich der trainerwechsel auswirkt

Auf jedenfall bringet der Labbadia noch nicht mal fertig das Stadion voll zu bekommen wenn die Bayern kommen im DFB Pokal...gibt noch massig Tickets heute.
-
nach pezzo der 2., der angeblich nichts hatte und dann stellen sie fest, dass er doch was hat.

Sind das vieleicht niederländische Ärzte

-
Glückwunsch

-
-
Schade?

Findest du nicht das es Schade ist das er ausfällt....er hatte die letzten Spiele recht gut gespielt wie ich meine.

-
-
Hoppla. Ok, such jetzt auch 2x Kat 3

-
das werden die Fussbälle woanders aber traurig sein

....natürlich die Fussballer
-
Die beste deutsche Mannschaft sollte auch den besten deutschen Torwart im Tor haben...deswegen Pro Neuer. Früher oder später landet er sowieso in München, wenn Schalke nächstes Jahr nicht EL spielt ist er da schon in München. Ein Fussball will um Titel spielen....immer und das kann er am besten in München. Und nach ein paar Spielen werden auch die im Block 112/113 den Neuer lieb haben...wie immer.

-
Willkommen im Forum...wäre schön wenn es in naher Zukunft mal wieder einen starken KSC geben würde. Viel Spass hier

-
Wo gabs die denn?

Mit dem Presale Link ganz am Anfang....und etwas Glück dabei.

-
was ist jury finale????

Wo siehst du denn das?