das wäre ja ein Ding wenn die Schweiz 1 Punkt holen würde...von einem Sieg ganz zu schweigen. Spanien ist für mich auch vor der WM viel zu hoch gehandelt wurden. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Auf geht`s Schwiiz

-
ich find das spiel gar nich mal so schlecht:)
...gehört auf jedenfall bisher zu den besseren Spielen.

-
...Toni Polster auch dabei?

-
Da war Neuseeland- Slovakei besser heute.
-
im radio haben die folgendes gesagt:
kein ausrüstervertrag und die regierung musste die trikots selber irgendwo bestellen. jeder spieler hat ein weisses und ein rotes trikot für die komplette wm bekommen. mehr nicht.
das hört sich schon so krank an, dass könnte echt stimmen

Echt krass.

-
Ronaldinho wird sich freuen...warum der Dunga den nicht mitgenommen hat

-
....schlecht sind die nicht. brasilien ist bisher ne`Enttäuschung

-
Wat bist du eigentlich fürn Fan? Deutscher deinen Beiträgen nach zu urteilen nicht, wa?

s.o.

-
haha, ihr werdet noch gucken, bald kenn ich alles über photonen und röntgenstrahlen und dann werde ich mit meinen photonengammastrahlern und röntgengeschossen alle menschen der welt zu meinen untertanen machen, muhahahahaha!!!!

-
...jetzt sehen wir wenigstens mal ein paar Tore

-
Fänd die nächste WM ohne die Italiener auch ganz angenehm...

Die Welt sehnt sich nach dem nächsten Spiel unserer Elf!

-
10

ich bräuchte eigentlich nur noch einen, aber irgendwie find ich das doof, wenn dann mach ich noch nen dutzend
Nicht schlecht....12 ließt sich besser. Packst du

-
physik is ein tolles fach

Wieviel Punkte gab es denn heute?

-
physik is ein tolles fach

..hatte mal vor Jahren 2 Semester Physik studiert aber dann doch noch die Kurve bekommen um Sozialarbeit zu studieren.

-
ich hoffe unsere nordkoreaner enttäuschen uns nich wie der rest

Der Kommunismus gewinnt immer.

-
...am Ende wird ne`Mannschaft Weltmeister die in der Vorrunde schwach gespielt hat und die keiner auf der Rechnung hat.
-
13 spiele, 12x schrott

Finde ich auch...Arg. war echt stark.

-
-
bei dem Spiel geht es faktisch doch schon um den Einzug ins AF - also wundert es mich nicht, wenn es eher rau und unschön wird

...hatte gedacht es geht in jedem Spiel um`s AF