Wie jetzt, schaust nicht Holland U21
Bin unterwegs und schaue nichts. Das mit den Trikots habe ich gerade gelesen. Peinlich.
Wie jetzt, schaust nicht Holland U21
Bin unterwegs und schaue nichts. Das mit den Trikots habe ich gerade gelesen. Peinlich.
In Damen Trikots gegen England. ![]()
Was ist eigentlich mit der Thomalla? Habe die schon länger nicht in der Box gesehen…
Die ist mit Till und Rammstein auf Europa Tour unterwegs. ![]()
Naja, die wirklich ganz starken Zeiten von Jena habe ich schon gar nicht mehr erlebt. Die endeten ja quasi schon zu Beginn der 70er Jahre. Mit Ausnahme natürlich der genialen Saison 1980/81.
In den 80er war dann schon nicht mehr viel los am Fuße der Kernberge.
Ende der 80-iger haben wir noch EC II gespielt... .
Machs gut mein guter Fletch.
![]()
Was heißt "morgen frei "?
Übersetzt könnte man
Morgan Freeman draus machen.Aber ich musste die letzten 26 Jahre nie jemanden fragen , ob ich frei bekomme. .
Überragend. ![]()
Achja alte Zeiten .
Ich glaube, da erlebe ich eher noch einen WM Titel mit Holland
Na logisch...der wird in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen. Warum bist du noch wach? Morgen Frei?
Die Leidenszeit ist erst vorbei , wenn der FCK den Bayern wieder die Meisterschaft vor der Nase wegschnappt
...und die Bayern in Gelben Trikots und hellblauen Hosen spielen muss. ![]()
in der neuen Saison Dynamo Dresden - BFC Dynamo...
und natürlich BFC Dynamo - Dynamo Dresden - am besten im " Stadion der Weltjugend "
...um den FDGB Pokal. Das Duell habe ich tatsächlich 84 oder 85 im Finale in Berlin angeschaut. Hatten Freikarten vom Verein erhalten und sind mit einem alten Robur nach Berlin gefahren. ![]()
Bin schwer enttäuscht von dieser Mannschaft. Mittlerweile sogar ziemlich frustriert, weil wir einfach mal gar nichts auf die Reihe bekommen. Wir spielen nicht einmal konstant über Jahre in der 2. Liga. Da machen uns selbst Vereine wie Sandhausen etwas vor. Union spielt nächstes Jahr Europapokal, wir vielleicht wieder 3. Liga oder mit hängen und würgen 2. Liga. Wenn ich überlege, wo wir einst standen... Europacup-Halbfinale, Meister, wieder Meister und Pokalsieger, Spielerverkäufe für Millionen - und alles ging in die Esse. Union war zur Wende nicht einmal Erstligist. Und heute? Lachen sie uns aus.
Was soll denn Jena erst sagen? Die standen den Dynamos in der Vergangenheit in nichts nach und dümpeln schon seit Jahren in der Regionalliga oder 3. Liga.
Glückwunsch dem 1. FCK. Die Leidenszeit ist endlich beendet. ![]()
Schade, ich habe es euch sehr gegönnt.
Dann halt im nächsten Jahr. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
GANZ GANZ BITTER
Einfach verwunderlich, wie viele Menschen auf solch ein Produkt aufspringen und dieses noch feiern
Und das „Lied“…
Das ist so peinlich und abartig zugleich.
RB Leipzig ist kein ostdeutsches Team im eigentlichen Sinne, zumindest nicht historisch gesehen. Maximal geografisch zu sehen. Ganz wichtiger Unterschied. Die meisten „Ostdeutschen“ dürfte der Pokalsieg von Car Zeiss Jena deutlich mehr gefreut haben.
Nur der FCC. Danke für die Erwähnung zum Stolz des Ostens im Fußball. ![]()
Hab nur die Printausgabe
Ah okay, ich hatte zwar eine Einladung mit allem Pipapo aber drei Fußball Wochenenden am Stück waren Uschi dann doch zu viel. So freue ich mich umso mehr auf Paris und der Haussegen hängt gerade.
![]()