ah Verpflichtung von Laimer ist jetzt durch?
Der Nagelsmann hat in ihn einen Narren gefressen. Bin gespannt, sollte er kommen, wie er eingeplant werden wird.
ah Verpflichtung von Laimer ist jetzt durch?
Der Nagelsmann hat in ihn einen Narren gefressen. Bin gespannt, sollte er kommen, wie er eingeplant werden wird.
Der wurde hier ja immer sehr kritisch gesehen. Ich finde aber nach dem lesen des Interviews: wirkt wie ein richtig guter Typ, kein typischer Fußballprofi
Der wurde hier ja immer sehr kritisch gesehen. Ich finde aber nach dem lesen des Interviews: wirkt wie ein richtig guter Typ, kein typischer Fußballprofi
Ganz starkes Interview! Sehr sympatischer und bodenständiger Typ! Seine Anfangssaison war nicht gut aber letzte Saison vor seiner Verletzung hat er mir sehr gut gefallen! Wenn er daran nun anknüpft kann man sich nicht beschweren!
Hodentumor hat sich bei Haller leider als bösartig rausgestellt dh. Chemotherapie und mehrmonatige Pause
Alles Gute und viel Kraft, Sebastian Haller!
Wenn ich immer diesen Müll mit der „Ausfallzeit“ lese….
Der Mann wird auf absehbare Zeit auf höchstem Niveau keinen Leistungssport betreiben können - und das ist auch scheiß egal. Ein bösartiger Tumor ist was lebensbedrohliches, was extenzielles. Bei ihm geht es die nächsten Wochen um wirklich alles!
Logisch hofft jeder, dass er körperlich wieder gesund wird. Danach muss er den ganzen Mist psychisch erstmal verarbeiten. Würde mich nicht wundern, wenn er auf sein vorheriges Niveau gar nicht mehr kommt.
Hi Manu, Du bist jetzt gute sechs Wochen in Braunschweig und bei der Eintracht. Direkt nach Deiner Verpflichtung ging es erstmal mit dem Team ins Trainingslager. Hast Du Dich trotzdem mittlerweile gut in der Löwenstadt eingelebt?
Immanuel Pherai: "Auf jeden Fall. Ich war zunächst im Hotel, direkt in der Innenstadt. Braunschweig ist schon schöner als Dortmund. Jetzt bin ich in meiner Wohnung, da hat alles geklappt. Die Jungs haben mich auch gut aufgenommen. Es ist alles top."
als ob das je zur Diskussion gestanden hätte
Zu diesem Wesen kann man nichts mehr sagen..
https://www.focus.de/sport/fussball…_130837581.html
Wird nun noch schwieriger ihn weg zu bekommen.
![]()
Doch. Sollte sich das bewahrheiten, gehört er in den Knast!
![]()
lönnte das u.U. für eine fristlose Kündigung genügen?
lönnte das u.U. für eine fristlose Kündigung genügen?
Wenn es ein rechtskräftige Urteil gibt auf jeden Fall.
Wenn es ein rechtskräftige Urteil gibt auf jeden Fall.
Gut aber bis dahin wird ja noch eine gewisse Zeit ins Land gehen. Dortmund wird wahrscheinlich dran gelegen sein das Thema schnell zu beenden. Ob da die momentane Situation und die Ermittlungen ausreichend sind für eine fristlose Kündigung weiß ich nicht.
Gut aber bis dahin wird ja noch eine gewisse Zeit ins Land gehen. Dortmund wird wahrscheinlich dran gelegen sein das Thema schnell zu beenden. Ob da die momentane Situation und die Ermittlungen ausreichend sind für eine fristlose Kündigung weiß ich nicht.
Man muss dann halt aufpassen dass es nicht so ausgeht wie z.B. der Fall Kachelmann...
Man muss dann halt aufpassen dass es nicht so ausgeht wie z.B. der Fall Kachelmann...
Vor allem hätte Schulz den Chatverlauf jederzeit selbst löschen können, um etwaiges "Beweismaterial" zu vernichten .Dass einer Ex- Freundin das 2 Jahre später einfällt, finde ich schon komisch. Warum hat sie ihn nicht sofort angezeigt?
Ich bin kein Schulz Fan, aber eben auch kein "Bild" Fan.
Vor allem hätte Schulz den Chatverlauf jederzeit selbst löschen können, um etwaiges "Beweismaterial" zu vernichten .Dass einer Ex- Freundin das 2 Jahre später einfällt, finde ich schon komisch. Warum hat sie ihn nicht sofort angezeigt?
Wie löscht du denn auf einem anderen Handy den chatverlauf ohne das Handy in der Hand zu haben?
In Metzelders Zelle ist noch Platz
genau DAS hab ich mich auch gefragt.. so nach 2 Jahren kommt die Olle umme Ecke und gibt solche Dinge preis. Da kann‘s nur um Kohle gehen, auch WENN, dass was er gemacht haben soll, äußerst ASOZIAL ist
Selbst, wenn man das selbst könnte, ist das irgendwo gespeichert und kann bei Strafdaten rekonstruiert werden.
Und das Opfer erst Jahre später Anzeige erstatten, ist ja auch nicht unüblich. Da gibt es einige Gründe für, das Frauen nicht sofort Anzeige erstatten. Verarbeitung der Geschehnisse, sich jemanden zu öffnen darüber, wenn man den Mann trotzdem noch liebt, z.B. Man sehe sich nur mal die Zeitspanne bei Bill Cosby an
Lt Sport1 und weiteren Medien wird Modeste nächste Woche zum BVB wechseln
genau DAS hab ich mich auch gefragt.. so nach 2 Jahren kommt die Olle umme Ecke und gibt solche Dinge preis. Da kann‘s nur um Kohle gehen, auch WENN, dass was er gemacht haben soll, äußerst ASOZIAL ist
Leute, ihr seid da etwas ganz Großem auf der Spur, jetzt bloß nicht nachlassen
Und unbedingt nochmal dazuschreiben, dass ihr ja nicht spekulieren wollt, aber....
Auch wenn es den Horizont einiger anscheinend zu übersteigen scheint, gibt es gerade bei häuslicher Gewalt mit Abhängigkeitsverhältnissen diverse Gründe, warum man nicht sofort zur Polizei geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!