FC Bayern München
-
-
Mein Gott ist der Sane stark..
man sieht einfach auch wie robust der im Zweikampf ist . Das ist ein absoluter Weltklassespieler und der Macht da vorne alle besser
-
man sieht einfach auch wie robust der im Zweikampf ist . Das ist ein absoluter Weltklassespieler und der Macht da vorne alle besser
Ach deshalb saß der nur auf der Bank, sonst wäre es noch übler geworden? -
Ach deshalb saß der nur auf der Bank, sonst wäre es noch übler geworden?
-
konnte man sich ansehen
-
Jo, netter Kick!
Tabellenführer!
-
Nett die kleine Schwester von gandi
-
GW zum Titel
-
Nett die kleine Schwester von gandi
nett is die kleine Schwester von Scheisse
-
GW zum Titel
Du Hetzer
-
-
Du Hetzer
Wo hetze ich, wenn ich gratuliere?
-
Ab zu Pizza Plaza...hab gehört da soll es glutenfreie Pizza geben
-
Nicht auch noch blöd stellen
-
Nicht auch noch blöd stellen
Also da muss ich ihn in Schutz nehmen...er stellt sich nicht blöd
-
Aber erfrischend zu sehen dass einige der Neuzugänge durchaus ein Interesse haben eine Beziehung zu den Fans aufzubauen. Ein Mane der auf den Zaun geht oder ein de Ligt der sich zumindest die Zeit nimmt ei. paar Worte am Zaun vorm Mannschaftsbus mit den wartenden Kindern und Fans zu wechseln.
-
Das war ein Statement gestern Abend welches ich in der Art und zu dem frühen Zeitpunkt der Saison, so nicht erwartet habe. Gut zu sehen wie im Angriff das schnelle Spiel auf mehreren Schultern verlegt worden ist ohne eine echte Neun zu haben. Musiala alles überragend und der beste Spieler auf dem Platz. Sadio auch ein echter Gewinn und später mit Megaphon bei den Fans - Geil. Selbst Sabitzer konnte vor allem in der ersten Halbzeit gut gefallen und hat einige Bälle abfangen können die direkt ins Umkehrspiel verwertet worden sind. Bei der Hymne zu pfeifen ist Asi, warum eigentlich war das so? In der ein oder anderen Situationen war mir zu viel Hacke, Spitze, Tor da kann man wenn konzentrierter gespielt noch das ein oder andere Tor machen. Aber jammern natürlich auf höchsten Niveau. Toller Fußballabend jedenfalls. Tabellenführer.
-
Ich denke, nicht die Hymne an sich ist ausgepfiffen worden, sondern einfach diese überflüssigen Showacts.
-
Ich denke, nicht die Hymne an sich ist ausgepfiffen worden, sondern einfach diese überflüssigen Showacts.
Bin da ganz deiner Meinung.
Für die Medienlandschaft hier natürlich ein gefundenes Fressen.
Zu den Bayern:
Starkes Spiel! Vor allem Musiala und Mane spielten überragend. Wie die Eintracht in der ersten Halbzeit verteidigt hat, geht aber auch auf keine Kuhhaut… -
Es war Saison Eröffnung und das trällern der Hymne würde ich jetzt nicht unbedingt als ‚Showact‘ bezeichnen.
-
Das kann ich ehrlich gesagt so gar nicht verstehen.
Also den Protest dagegen schon, aber den kann man doch nicht an der Nationalhymne festmachen, sondern muss ihn an die DFL als Veranstalter richten.btw. ein Protest, der für die Masse der Zuschauer nicht als Protest erkennbar ist, kann auch keine Wirkung entfalten.
Dieses reine Rumgepöbel, ohne Sinn und Verstand, führt doch zu gar nichts, sondern höchstens dazu,
dass man einen Großteil der neutralen Zuschauer auch noch gegen sich aufbringt.Mal abgesehen davon bin ich da auch eher bei Robben.
Das ist die Auftaktveranstaltung zur DEUTSCHEN Meisterschaft, keine Ahnung was da dagegen spricht, dort die Nationalhymne zu spielen.
Ist ja nicht so, dass das wie in Amerika vor jedem Spiel ab Kreisklasse aufwärts passiert... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!