wo befindet sich die für den Ticketkauf benötigte Kreditkartenprüfnummer bei der VISA Card? DANKE
Beiträge von eiermann
-
-
woher hast die Infos und wird es nocheinmal welche geben?
DANKE -
könnten die User, die heute im Hamburger STC waren, mir zu 100% sagen, ob es morgen in Hamburg Tickets zu kaufen gibt!?!?
-
-
wie war die Lage heute im STC Hamburg und stimmt das Gerücht, dass es ab morgen keine Tixx mehr gibt??
DANKE
-
warum gibts heute eigentlich soooo wenige Tixx?...seit dem ich online (60 min.) habe ich noch keine Spiel erwischt...
-
sag mal leute ist mein "wm-ticket-finder" kaputt oder gabs seit letzer Nacht keine Resale-Tixx mehr?!!?
-
-
kam eben erst dazu...habe ich was wichtiges verpasst oder warum gabs seit gestern 23:50 Uhr keine Tickets mehr im Resale?!?
-
Zitat von flucky
Muss der Besteller auch Inhaber der Karte sein oder kann ich auch die Karte eines Bekannten (auch Besucher) sein?
mfg,
FluckyAMG
laut den FIFA FAQ´s muss der Karteninhaber auch der Hauptbesteller sein...ob es auch evtl. mit einer Karte eines Bekannten funkt. weiss ich selber nicht, würde das Risiko aber lieber nicht eingehen
-
Zitat von HenDi
Was soll der Shit denn bitteschön?
Geht das wirklich net mit einer normalen EC-Karte? Ich habe mit 18 doch noch keine Kreditkarte, wenn ich Schüler bin. Es gibt doch bestimmt die Option für EC-Karte oder bin ich wirklich jetzt schon "raus"?
da bist du wohl schon "raus". FIFA akzeptiert jetzt nur noch MasterCard, VISA und American Express...wegen der schnelle Abwicklung...
-
-
1.) sind die ersten drei oder die letzten drei Nr. die Kreditkartenprüfnummer von der VISA Card?
2.) Wenn eine Spiel Kat. Gelb ist, dann sind doch eigentlich mindestens 4 Karten verfügbar oder?DANKE
-
-
könnte mir eine von euch zufällig sagen, ob die Kreditkartenprüfnummer der VISA-Karte drei- oder vierstellig ist?
Bei der MasterCard ist sie nämlich drei, bei der American Express vierstellig...DANKE!
-
Folgende Fehler-Meldung kam nach dem Senden der Daten:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was war los bei mir?
-
-
Zitat von 606320
hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse
warum kann man in München angeblich schon Tixx bekommen und ich Hannover ist noch geschlossen
??
-
Zitat von break81
tel geben die bewusst nicht an, aber adressen hier http://www.wm2006.rlp.de/Deutsch/broker…24-b9cf5a06189a
googlen hilft da leider auch nicht viel
kennt ihr evtl. jemand der schon über STC´s Ticket bekommen hat; oder anders gefragt, lohnt es sich eurer Meinung nach der Aufwand mit dem langen Warten?
Theoretisch haben die STC´s doch eigentlich auch nur die Tickets die es online gibts oder nicht?!?! -