Grosse Interesse am Bayer 89 für beide Zimmer 14.06-15.06
Wäre mega wir sind eh schon in dem Hotel und brauchen hier noch weitere Zimmer
😎
Grosse Interesse am Bayer 89 für beide Zimmer 14.06-15.06
Wäre mega wir sind eh schon in dem Hotel und brauchen hier noch weitere Zimmer
😎
Ich benötige mal wieder Hoteltipps
3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin
und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.
Wir waren in Singapur im neuen Pullman Hill Street. Super Hotel und schöner Pool auf der Dach Terasse mit Blick auf Marina Bay
Kennt für Nürnberg jemand ne Kneipe vorm Spiel nicht weit zum Stadion
DFBFAN2024
Dankeschön
Wie ist denn der Code für die 20% Rabatt im DFB Fanshop für Mitglieder Fanclub Nationalmannschaft?
DFBFAN24 funktioniert nicht
ich denke bis der DFB die Städte für die Nationsleague Heimspiele vergibt wirds noch dauern oder?
Auswärts is ja auch noch nichts fix.
Budapest sehr wahrscheinlich, Bosnien nicht sicher und Niederlande mit Amsterdam is ja auch nicht fix.
Was denkt ihr bis wann kann man mit den ersten Vergaben rechnen?
sind ja wohl kurz vor dem Turnier 2 Heimspiele oder?
Wann werden die denn voraussichtlich stattfinden
welcher Samstag im März wäre denn das Spiel in Lyon
Warum nicht östlich?
da is nachm Spiel immer Chaos find ich
kennt jemand ein Hotel nördlich, südlich oder westlich vom Olympiastadion Berlin das man zu Fuss erreichen kann
Dankeschön
kennt jemand in Berlin zum Länderspiel das DFB Hotel?
beide Heimspiele unter der Woche
Hatte den gleichen Fall beim letzten Spiel in San Marino.
Trotz Fotobeweis konnten mir die Bonuspunkte nicht gutgeschrieben werden.
Ein Fall von Pech gehabt
Tickets in London alle gleichzeitig abgeholt und bei einem eben keine Bonuspunkte
Oh man
Foto vom Ticket sollte ja aufzutreiben sein oder stand da der Name drauf
das könnte man mal probieren. Weiss aber nicht ob die das Anhand dem Platz zuordnen können
Ich hatte es noch nie, sehe aber nach deiner Schilderung auch kein Problem. Also er soll Sachverhalt einfach kurz erläutern und per Email an fanclub-service@mein.dfb.de mit der Bitte um Nachtragen schicken
hat er schon gemacht. Die haben vermerkt das Ticket nicht abgeholt wurde
und das Ticket hat er nicht mehr
Bekannter war beim Länderspiel in London und hat keine Bonuspunkte bekommen obwohl Ticket selber abgeholt.
Wird wahrscheinlich schwierig die nachträglich zu bekommen. Hatte das schon jemand
Danke
Stadtnähe wäre schon zuviel des Guten...
oh je ![]()
jemand nen Kneipen Tipp fürs Länderspiel in Mainz wo man auch was essen kann in Stadionnähe
Danke
Ja, lese ich so raus
direkt zum Hotel gehts ja nur mit Taxi und das kostet sicher