Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHat jemand Erfahrung mit dem Gästeparkhaus? Gerade wenn man nach dem Spiel auf die Autobahn Richtung Stuttgart will sieht es auf Google Maps ziemlich gut aus.
Wir haben am Samstag das erste Mal dort geparkt. Bei der Zufahrt wurden wir nur gefragt ob wir Frankfurter sind. Zufahrt demnach für jeden möglich, es sei denn man sitzt in voller Bayernmontur im Auto
Haben auf dem 2. Parkdeck geparkt und waren ich meine innerhalb von 10 Minuten auf der Autobahn Richtung Stuttgart und hatten freie Fahrt.
Haben noch gewartet bis die Mannschaft in der Kurve war und sind dann aus dem Stadion direkt zum Parkhaus.
Alles in allem fande ich das Wegkommen dort top
Danke für den Tipp. Das Parkhaus war maximal zu 1/5 ausgelastet. Man kam ohne warten rein und raus. Nach dem Abfiff noch kurz im Stadion geblieben und Becher abgegeben. Dann kurz 5m Stau um an den Taxis vorbei zu kommen und um 23:30 wieder in Schwabing gewesen.
Bei der Einfahrt nur gefragt ob wir zum Gästeblock wollen, kurz genickt und schon war man drin. Natürlich in neutraler Kleidung. Glaube sogar die Schranken waren nicht aktiv, jedenfalls waren die bei Ankunft und Abfahrt stets oben.
Kommt man dann vom Gästeparkhaus ohne Gäste Tickets über dir Brücke direkt ins Stadion oder wo muss man dann rein an welchem Eingang
Nein. Durchs Treppenhaus runter und außen rum zum normalen Eingang Nord. Ist kaum Umweg.
Nach dem Anpfiff kann man die Brücke allerdings nutzen und ist schnell am Auto.
Perfekt Danke dir