Man könnte auch einfach eins kaufen
tu dir keinen Zwang an
Man könnte auch einfach eins kaufen
tu dir keinen Zwang an
tu dir keinen Zwang an
ich hab doch ein Zimmer
in sachen hotels geht ja überhaupt nichts auf dem normalen weg...
Bist Du da jetzt überrascht?
Bist Du da jetzt überrascht?
nicht wirklich aber etwas mehr als "nichts" hätte ich schon erwartet...
ich hab doch ein Zimmer
ich hab vier zimmer, was hat das aber mit katar zu tun?
nicht wirklich aber etwas mehr als "nichts" hätte ich schon erwartet...
irgendwann wird sich was tun … mußt nur geduld haben! bist aber wie eine uschi ….
ich hab doch ein Zimmer
aber kein Ausgang
irgendwann wird sich was tun …
Nach dem 18. 12. 2022
Also für die Vorrunde wird sich da kaum was tun .
Früher war es ja oft so , daß noch Kontingente von Reiseveranstaltern frei wurden , nur die bekommen jetzt auch nichts ( nicht mal bei Frau Vieten gibt es was ).
Ich glaub , die haben bisher max. 40-50 k an Hotelbetten in Katar , das reicht nicht mal , um das Durasil-Stadion vollzubekommen .
Klar , die werden schon noch irgendwelche Zeltstädte mit Gemeinschaftsklo herrichten bzw. die Bretterbuden , wo bisher die Bauarbeiter gepennt haben .
Was Hotels angeht , das wird über den normalen Weg zur Glückssache und wenn , auch immer mit dem Risiko verbunden sein , daß man kurz vor knapp ,wenn Flüge und Tickets schon bezahlt , noch rausgekickt wird.
Wer zum Finalwochenende hin will , kann sich ja eine Match Club #63 kaufen , damit bekommst dann Hotel für 4 Tage
irgendwann wird sich was tun … mußt nur geduld haben! bist aber wie eine uschi ….
ja, wir vergessen beide keinen hochzeitstag
Nach dem 18. 12. 2022
![]()
Also für die Vorrunde wird sich da kaum was tun .
Früher war es ja oft so , daß noch Kontingente von Reiseveranstaltern frei wurden , nur die bekommen jetzt auch nichts ( nicht mal bei Frau Vieten gibt es was ).
Ich glaub , die haben bisher max. 40-50 k an Hotelbetten in Katar , das reicht nicht mal , um das Durasil-Stadion vollzubekommen .Klar , die werden schon noch irgendwelche Zeltstädte mit Gemeinschaftsklo herrichten bzw. die Bretterbuden , wo bisher die Bauarbeiter gepennt haben .
Was Hotels angeht , das wird über den normalen Weg zur Glückssache und wenn , auch immer mit dem Risiko verbunden sein , daß man kurz vor knapp ,wenn Flüge und Tickets schon bezahlt , noch rausgekickt wird.Wer zum Finalwochenende hin will , kann sich ja eine Match Club #63 kaufen , damit bekommst dann Hotel für 4 Tage
merkst du eigentlich wie negativ du zuletzt bist?
Alles Scheis-se
ja eh, is aba kein grund negativ zu sein
![]()
welTklasse pek
... ist ja wie ceferin im anderen fred
Alles Scheis-se
Gemüse denkt an die BT-Wahl. Ach nee, zurück, Politikfred gibts ja nicht mehr.
bei airbnb gibts grad das Millennium Plaza Doha zur WM Zeit. Aber ich denke viel zu günstig. Kann man sich wohl sparen zu buchen, wird sicher storniert?
bei airbnb gibts grad das Millennium Plaza Doha zur WM Zeit. Aber ich denke viel zu günstig. Kann man sich wohl sparen zu buchen, wird sicher storniert?
also bei mir ist nur bis Sept 22 buchbar
bei mir geht november dezember 22
bei mir geht november dezember 22
stimmt, jetzt auch hier
hihi, die haben die wm völlig übersehen, sogar mit stornoption bis 5 tage vorher ….. nutzt aber nix, das wird 100% storniert
hihi, die haben die wm völlig übersehen ….. nutzt aber nix, das wird 100% storniert
ist erst gar nicht buchbar->Kalenderproblem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!