wenn alle so wie du 25 spiele machen werden alle unterkunft haben und es bleiben keine plätze leer

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Wer Hilton Points hat, kann selbst zur Finalzeit teilweise günstig Zimmer schiessen.
Wert je Point 0,5 Cent und immer wieder zu dem Preis kaufbar.
Hilton Doha & Doubletree by Hilton - Old Town sind für 40k / Nacht (Wert ca. 200€) zum Finamzeitraum buchbar.
kennt sich da jemand aus.
Würde gerne ca 600.000 Punkte kaufen -
kennt sich da jemand aus.Würde gerne ca 600.000 Punkte kaufen
hast du denn schon nen Hilton Honors Account? Ich glaube der muss 30(?) Tage alt sein bevor du das erste Mal Punkte kaufen kannst.
Zudem brauchst du für die Rate von @BellaItalia eine Promo-Aktion. Weiß ich nicht ob es aktuell eine gibt, kommt aber recht häufig im Jahr.
Zudem sind die Punktekäufe nach oben jährlich gedeckelt (ich meine auf 80k, mit Bonus 160k), ein Account alleine wird da nicht reichen, wenn du nicht schon ordentlich gesammelt hast.
Punkte sind in der Regel spätestens nach zwei Tagen auf deinem Konto drauf (oft sogar deutlich schneller). Durch den Dollar/Euro-Kurs nicht mehr ganz so cool wie vor einem Jahr, aber ab und zu kriegt man noch gute Schnapper.
Falls du mit ner Amex MR sammelst kannst du die auch transferieren - wenn es dir den Gegenwert wert ist -
hast du denn schon nen Hilton Honors Account? Ich glaube der muss 30(?) Tage alt sein bevor du das erste Mal Punkte kaufen kannst.Zudem brauchst du für die Rate von @BellaItalia eine Promo-Aktion. Weiß ich nicht ob es aktuell eine gibt, kommt aber recht häufig im Jahr.
Zudem sind die Punktekäufe nach oben jährlich gedeckelt (ich meine auf 80k, mit Bonus 160k), ein Account alleine wird da nicht reichen, wenn du nicht schon ordentlich gesammelt hast.
Punkte sind in der Regel spätestens nach zwei Tagen auf deinem Konto drauf (oft sogar deutlich schneller). Durch den Dollar/Euro-Kurs nicht mehr ganz so cool wie vor einem Jahr, aber ab und zu kriegt man noch gute Schnapper.
Falls du mit ner Amex MR sammelst kannst du die auch transferieren - wenn es dir den Gegenwert wert istDanke dir für die Info.
Dann wird das wohl nichts. Hab nicht mal ein Hilton Konto -
hast du denn schon nen Hilton Honors Account? Ich glaube der muss 30(?) Tage alt sein bevor du das erste Mal Punkte kaufen kannst.Zudem brauchst du für die Rate von @BellaItalia eine Promo-Aktion. Weiß ich nicht ob es aktuell eine gibt, kommt aber recht häufig im Jahr.
Falls du mit ner Amex MR sammelst kannst du die auch transferieren - wenn es dir den Gegenwert wert istMit den 30 Tagen seit Accountbestehen wusste ich nicht. Sorry, aber hatte gedacht der ein oder andere hat vielleicht ein paar Punkte (bspw. wegen des Status über Kreditkarte) und 80k für 2 Nächte während des Finals wären halt ein Schnapper.
Selbst wenn man kaufen könnte/müsste. Eine Promo-Aktion läuft nämlich und 40k Punkte ggü. 1300$/Nacht ist ein Steal.
https://upgradedpoints.com/news/hilton-bu…p-to-100-bonus/
Natürlich bräuchte man einen Plan B für gekaufte Punkte, wenn die Verfügbarkeiten abbauen/verschwinden. Daher ist es eigentlich sinnvoll für diejenigen mit Punkten auf dem Konto.
Es ist sicherlich ein Nischendeal, wollte es aber trotzdem teilen, weil es halt ein richtig guter sein kann.
-
Auf jeden Fall sehr gut, den hier zu teilen
Wer die Punkte hat bzw. zeitnah auf dem Konto hat, kann da sicher nen sehr, sehr guten Deal machen (sofern man natürlich 200€ für eine Nacht zahlen möchte).
Ich hab das mit den 30 Tagen nicht genau nachgeschaut, bin mir aber recht sicher, dass es da erstmal eine Sperre gibt nach Anlegen des Accounts, da ich das „Problem“ im Juni hatte als die ganze Familie nach Dublin wollte und sämtliche Hotels astronomische Preise verlangt haben. Da haben wir das dann genauso gemacht wie von dir beschrieben und „nur“ 135€ die Nacht pro DZ gezahlt.
-
Falls noch jemand ein Hotelzimmer (für zwei Personen) im Zeitraum 27.11. (also ab dem Tag des Spanien Spiels) bis zum 07.12. (Ende Achtelfinals) sucht, gerne per PN melden. Habe für den Zeitraum noch was abzugeben....
-
Wer noch was für das Finale sucht….
Bei Radisson gibt es derzeit ein Zweibettzimmer im Radisson Blu Doha für knapp unter 300 Euro mit kostenloser Stornierung! -
Bei Radisson gibt es derzeit ein Zweibettzimmer im Radisson Blu Doha für knapp unter 300 Euro mit kostenloser Stornierung!Nicht nur fürs Finale auch AF und VF. Danke für den Tipp!
-
Bei Radisson gibt es derzeit ein Zweibettzimmer im Radisson Blu Doha für knapp unter 300 Euro mit kostenloser Stornierung!Vorhin gebucht fürs Finale. Bei Booking.com mit Genius sogar Frühstück und Lounge Zugang inklusive
-
-
Hab ebenfalls Finale dort gebucht. Stornierbar und Zahlung bei Arrival.
-
Irgendwie nicht mehr vorhanden..
-
Klar..
-
Klar..
Ich finds nicht in der App
-
Ich finds nicht in der App
Booking.com Radisson Blu Doha
-
Danke. Booked:) Just in case:)
-
Gerade die Details noch einmal durchgelesen und bei den Executive Zimmer mit Lounge Zugang gibt es auch einen Limousinen-Abholservice. Gerade gut genug für einen Tooorler
-
Gerade die Details noch einmal durchgelesen und bei den Executive Zimmer mit Lounge Zugang gibt es auch einen Limousinen-Abholservice. Gerade gut genug für einen Tooorler
aber nur solche mit Brückenzugang
-
An die Radisson Blu Bucher.....
Habt ihr auch diese Mail bekommen?
"Thank you for booking with the Radisson Blu Hotel, Doha!
With regards to your booking under the confirmation no. xxx, as per the regulations issued by the State of Qatar and in accordance to Circular No. 6 issued under the guidelines for reservations booked in a Hotel Establishment starting 01st October 2022 until 23rd January 2023, below mentioned additional details will be required to be submitted for confirming a reservation during the said period. These additional details have been outlined below for all guests occupying in this reservation:
......
The above details have to be filled in and replied to on this email ID for reservations being booked at the Radisson Blu Hotel, Doha. Failure to provide these details within24 hours post the time of booking will result in cancellation of the reservation as per Government norms.Please note, these details will be required to be submitted from the hotel to the Government to meet your entry requirements in the country.
For bookings between 01st November 2022 till 22nd December 2022, these details will be submitted for Hayya approval which will validate the guest’s accommodation and Entry Visa into the State of Qatar.
Please treat this email as urgent and provide us with the details before the above mentioned time period of24 hours."
Storno, wenn die Infos nicht nach 24 Stunden vorliegen
-
Bei mir kam das bislang nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!