habe jeweils einmal blcok 11 und 54 würde gerne entsprechend tauschen so dass wir im selben block sitzen
0172 9246617
habe jeweils einmal blcok 11 und 54 würde gerne entsprechend tauschen so dass wir im selben block sitzen
0172 9246617
habe block je einmal bl 11 und 54 für mich und meinen bruder würde gerne tauschen gegen den entsprechenden block
bin gleich mal unterwegs koennt mich unter 0172 9246617 erreichen
Tausche Block 11 gegen 54 oder umgekehrt!
Kontakt 0172-924 66 17
Tausch HF DO 1xKat 1 und 1x Kat2 gegen 2x Kat2 oder 2xKat1 mirt jeweiligem entsprechenden Wertausgleich zu den Kategorien.
ich war ja gestern eigentlich fix und fertig weil ich die gelb phase verpasst habe, aber heute glück gehbat und auf gehts von muenchen nach dortmund. leute ist das geil.
danke tooor danke ormus und danke alle freundlichen und hilfsbreiten usern hier im forum!!!
hat einer nen fehlerlink fuers hf muenchen für eine person über ?
Zitat von mikemuc692@ ormus
wenn der splash ton ertönt und der reload aufhört, gehe ich zurück bis zur security code eingabe, wenn ich jetzt ormus neu starte erfolgt kein automatisches reload mehr. dieses problem besteht nur bei erneutem startversuch, nicht jedoch bei erstmaligem start.
hast ne idee worans liegen koennte?
danke und lieben gruss
mike
prob geloest, nach code eingabe erst ormus aus- und dann wieder einschalten
@ ormus
wenn der splash ton ertönt und der reload aufhört, gehe ich zurück bis zur security code eingabe, wenn ich jetzt ormus neu starte erfolgt kein automatisches reload mehr. dieses problem besteht nur bei erneutem startversuch, nicht jedoch bei erstmaligem start.
hast ne idee worans liegen koennte?
danke und lieben gruss
mike
Zitat von leipzickNee du geht auch alles nicht - da kommt das ich mich anmelden oder einloggen soll, das bin aber schon sonst könnt ich hier ja garnicht mitmachen. Was nun? Ormus oder F5
letzter tip, ansonsten weiss ich echt nicht woran es liegt:
Zitat von leipzickNee du geht auch alles nicht - da kommt das ich mich anmelden oder einloggen soll, das bin aber schon sonst könnt ich hier ja garnicht mitmachen. Was nun? Ormus oder F5
dann wird vielleicht dein cookie vom forum nicht akzeptiert, musst dich ab und zu hier auch enloggen oder ist das kein problem für dich?
Zitat von leipzickKann bitte nochmal jemand posten wie ich zu den Stadionplänen zum eintragen gelange. Komme von Home dort nicht hin soll mich einloggen was ich ja aber definitiv schon bin. Hab auch hier im Thread geblättert aber den Post nichtmehr gefunden. Danke
in der forum übersicht auf stadionpläne klicken oder
http://forum.tooor.de/event.php?part=1
irgendwas stimmt doch nicht, habe andauernd nen login und bekomme danach jedesmal die scheiss cookie fehlermeldung, haben die wieder was umgestellt?
und wie lange hats gedauert is du es bekommen hast?
rausmade
wie lange hast denn fürs AF ormus eingesetzt?
Weviele Tabs machst denn gleichzeitig?
wenn noch jemand kurzfristig für morgen eine Karte ES los werden moechte, ich haette da noch Interesse.
wenn noch jemand kurzfristig für morgen eine Karte ES los werden moechte, ich haette da noch Interesse.