war af münchen gelb? wenn ja hat wer link?

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
dann hast du die schnelleren Finger als ich.... Aktualisierst Du alle 2 sek. und hast dazu vielleicht eine "breite" DSL-Leitung?
-
Mensch ich habe schon 50 x den Link auf KRO-AUS gecklickt
Jedes mal komme ich auf "reservierung nicht möglich".
Mache ich etwas flash oder habe ich pech -
Zitat von Jo888
so gehts mir auch
da läuft doch irgendwas wirklich falsch
jaaaa.... das kann es echt nicht sein.. versteh das nicht.......
-
Kann bitte nochmal jemand posten wie ich zu den Stadionplänen zum eintragen gelange. Komme von Home dort nicht hin soll mich einloggen was ich ja aber definitiv schon bin. Hab auch hier im Thread geblättert aber den Post nichtmehr gefunden. Danke
-
Zitat von Jo888
so gehts mir auch
da läuft doch irgendwas wirklich falsch
Seid Ihr auch an dem England-Paraguay Spiel dran?
-
-
-
hey...
was soll ich denn jetzt machen denkt ihr das wird noch was mit nem login??? mfg
-
is there solution for splash page????
HILFE
-
-
Hallo, Matthias,
das ist vielleicht der Grund, habe nur DSL 1000; gerade den ersten LOGIN des Abends, aber dann Fehlermeldung "Cookie nicht da"???? Na denn Prost!!!
-
back und wieder on vorne
-
Kann mir vieleicht einer bitte weiterhelfen?
Ich versuche schon den ganzen Tag an Tickets ranzukommen aber ohne Erfolg. Wieviele Fenster öffnet ihr ca. denn bei einem Package, damit man zum Log in kommt? -
Zitat von leipzick
Kann bitte nochmal jemand posten wie ich zu den Stadionplänen zum eintragen gelange. Komme von Home dort nicht hin soll mich einloggen was ich ja aber definitiv schon bin. Hab auch hier im Thread geblättert aber den Post nichtmehr gefunden. Danke
in der forum übersicht auf stadionpläne klicken oder
http://forum.tooor.de/event.php?part=1 -
Gleich zweimal zugeschlagen: Brasilien gegen Australien und Serbien gegen Elfenbeinküste innerhalb von 30 Minuten ab 0 Uhr. Nur bei AF München hakts noch. So kanns weiter gehen! Hoffentlich kriegt die deutsche Mannschaft noch ihre Abwehr in den Griff, sonst spiel Ecuador im AF München.
-
-
-
Zitat von mikemuc692
in der forum übersicht auf stadionpläne klicken oder
http://forum.tooor.de/event.php?part=1Danke dir
-
-
naja wenigtens wird jetz mal ne andere taste als f5 auf meiner tastatur abgenutzt... <--
is aber schon sackgängig den rotz mitten in der nacht ständig zu machen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!