Beiträge von S04Father
-
-
Diese email habe ich auch die Tage schonmal erhalten und zudem bereits schon vor 5 Wochen. Aber bisher hat sich im Acount nix geändert

So, es geschehen noch Zeichen und Wunder:
nachdem ich diese Woche bei der UEFA wegen der nicht ersichtlichen, aber bezahlten Tickets angerufen habe, kam heute die e-mail, dass meine von mir beantragten Tickets "bald in meinem Konto ersichtlich" sind.
Zum besseren Verständnis für alle: die Karten habe ich bereits Anfang September über Resale gekauft. Seitdem hat mir bis zum heutigen Tag keiner nur einmal auf eine e-mail geantwortet.
Tipp an alle: nur anrufen hilft.

-
-

Breisgaubrasilianer

-
-
-
-
Fiinde es auch nicht mehr, nur noch das Hostel 2 of Kharrapia zu sehen

Alternativ wäre doch das Hostel of 2 Sport College interessant, kostet bei 4 Mann Zimmer pro Person 12,- Euro die Nacht.

Könnte man ja vom 12.06. auf den 13.06. klar machen und danach mit dem Nachtzug zurück

würd mich für eine Nacht 13. auf 14. gerne anschließen. über welche Plattform haste denn gebcuht. Find das Hostel nicht mehr (evtl. ausgebucht?)
-
Würde mich da eventuell anschliessen
So, gazelle, protom und ich haben jetzt folgendes bei Hotelopia gebucht:
12.-14.6.12 Kharkiv: Hostel 1 of Kharippa (Nähe Bahnhof 2,2km)
16.-18.6.12 Lviv: Hostel of Music School (Nähe City 200m Pub/Disco,5-8km Stadion und Flughafen)Evtl. will sich ja jemand anschliessen!?

-
Bei mir bisher noch nix gekommen !
Auch grad gekriegt:
Hello!
Thanks for reservation a place in our Hostel!
The account for placing in Hostel «Victory» will be exposed since January, 2012 by means of system Liqpay (liqpay.com).Yours faithfully, administration of the Hostel "Victory".
Kann mir jemand: "....will be exposed since January, 2012 by means of system Liqpay...." erklären ? Was wird da "ausgesetzt" ?

-
Geht doch

-
Heydon hatte echt viele Chancen gehabt...

-
Sieht nicht gut aus

lewis trifft die einfache 10 nicht, lewis trifft die einfache 17 nicht. Weia

-
Top, dass müsste passen. Fährt der dann vom Flughafen oder vom Hauptbahnhof ( wenn es sowas da gibt) ?

Dann wäre es ja Ideal mit dem Hostel in Kharkiv.
17:30 Abfahrt ( 5:50 Std express)
-
Hostels si d echt gut, überlege von dem 12.06. auf den 13.06.12 eins zu Buchen?

Wir sind um 16.20 in Kiev, ob wir dann es noch schaffen am 12.06.12 bis nach Kharkov zu kommen mit dem Zug?

Preise sind ja Ok
-
Habe es jetzt auch mal gebucht.
Gerade Email vom Hotel direkt bekommen. Hört sich nach einer Bestätigung an, ohne Preisaufschlag...

-
Der Preis ist ziemlich übel, aber damit habe ich auch gerechnet

So die Pakete sind jetzt online.
Für Busreisen finde ich das ganz schön happig ...UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
Gruß aus Berlin
Stefan -
-
Auf jeden Fall

der wilde hille
gut gehoben das ding 
-
Gibt es billig, an der Polnischen Grenze...kann er gleich verbinden.

Ihr Schuhe kaufen