Was zahlen die Holländer? ![]()
Taxi vom Flughafen kosten 70
Ich als Russe werde 40 zahlen
Was zahlen die Holländer? ![]()
Taxi vom Flughafen kosten 70
Ich als Russe werde 40 zahlen
![]()
![]()
![]()
Die Bauern fahren morgen ohne lederhose nach München
In Stuttgart haben die Bauern immer probleme
Passt schon ![]()
Willst du um Kasten Bier wetten,dass die Buchung durchgeht?
Können dann zusammen den nach dem Finale trinekn
![]()
![]()
![]()
Was für ein megageiler Spieltag!
![]()
Ihr habt einen Lauf... also macht ihr auch irgendein Ding rein!
Interesse an 1 Ticket ![]()
![]()
Brauchstn Taschentuch?
Auswärtssieg ![]()
![]()
![]()
Gibt es pro Spiel 6000 Tickets![]()
Hummels,Santana,Subotic
Die sind noch nicht mal EL Niveau
, braucht kein Mensch die Drei.
Bock auf ein Game? Habe aber 4 Wochen net gespielt ![]()
Übrigens starker Auswärtssupport der Bornheimer beim letzten Spiel
"FSV" hats durchs Stadion geschallt, da warn meine Spieler gleich noch mehr motiviert:)
![]()
![]()
![]()
Kleiner Tip: Wenn der Torwart die meisten Ballkontakte hat, läuft was falsch bei deiner Spielweise
Interesse an 1 Ticket ![]()
Ich werde mich heute mal mit meiner Mannschaft befassen, gib mir 2 Tage...habe 4 Wochen kein Fifa gespielt ![]()
Deutschland - Portugal - Niederlande wer hat denn wann Zeit ?
![]()
is ja auch egal, sind eh alle scheiße
Wie bei mir es kam einmal eine Antwort der Fehler wird behoben... Alles bla bla. Habe einige polenspiele damals gekauft, jetzt nach der Auslosung weiß ich aber nicht welche. Sehe sie ja nicht im Acount, aber die KK wurde schön belastet ![]()
![]()
Ich habe in einem Account Karten stehen die ich gar nicht gekauft habe. Dafür sind die, die ich gekauft habe nicht drin.
Schon Emails geschrieben: Ja, ist ein Fehler wird behoben... Technik bla und blubb... seit zwei Monaten nix passiert.
Wie gut das ich die Tickets nicht unbedingt brauche... da muss ich wohl warten bis die verschickt sind und dann sehen was im Umschlag ist.
![]()
Falls jemand die #1, #26 oder #30 Kat. 3 im Resale sieht darf er die gerne für mich erlegen.
Hab mich heute mal zurück gehalten, da ich die interessanten Spiele alle schon hab...
![]()