braucht den irgendjemand den Verkauf noch
Eigentlich schon für die Optionen VF, HF, Finale.
Eigentlich schon für die Optionen VF, HF, Finale.
Ja Optionstisckets für`s VF hätt`ich gern!
ja, weil ich nur deutsche spiele schauen möchte und extra auf den verkauf gewartet habe.
Gibt es pro Spiel 6000 Tickets
Gibt es pro Spiel 6000 Tickets
In der Vorrunde ja. Gegen Holland 6600.
na logo,
war das schon mal anders?
ja
Aha...
Also kein FCFS nehme ich an
Weiß jemand wie lang diese Verkaufsphase ist (hab nix gefunden)?
Aha...
Also kein FCFS nehme ich an
Weiß jemand wie lang diese Verkaufsphase ist (hab nix gefunden)?
ende februar
Ist das so? Mal schnell FCN-Mitgliedschaft kündigen...
Kann man eigentlich für ein Spiel mit jemanden zusammen bestellen und dann für die KO Runde z.B. mit nem anderen bestellen?
Kann man eigentlich für ein Spiel mit jemanden zusammen bestellen und dann für die KO Runde z.B. mit nem anderen bestellen?
Du kannst jedes Spiel separat bestellen. Also immer drei neue Gäste.
Hatte die UEFA mal vor einer halben Stunde angeschrieben, wie das mit dem Karten abholen in der KO-Phase ist.
Eben kam die Antwort, das genaue Infos ab Montag den 12.12. bekanntgegeben werden.
Du kannst jedes Spiel separat bestellen. Also immer drei neue Gäste.
und es gibt echt keine kat. 3? für alle spiele?
2008 war das aber anders
ende februar
Ist das eine Vermutung oder eine Tatsache???
meine ich, irgendwo gelesen zu haben
und es gibt echt keine kat. 3? für alle spiele?
2008 war das aber anders
wo steht das, das habe ich überlesen
Bei uns wieder Voucher-System. Wer Karte bekommt, kann mit dem Voucher und eine Personalausweis seine Karte abholen in Kharkiv. Pro Mitglied der Supportersclub maximal eine Karte pro Spiel, und maximal ein Spiel in der Vorrunde. Falls die Spiele ueberbucht sind, gibt's eine Verlosung. Erst Mitte Maerz kriegt man Bescheid, laut Supportersclub Oranje.
Edith sagt: fuer alle Spiele Kat. 1, 2 und 3 verfuegbar
die bewerbungsphase geht bis ende febraur??? was ist denn das für ein mist. hat man wieder super planungssicherheit.
Bei uns wieder Voucher-System. Wer Karte bekommt, kann mit dem Voucher und eine Personalausweis seine Karte abholen in Kharkiv. Pro Mitglied der Supportersclub maximal eine Karte pro Spiel, und maximal ein Spiel in der Vorrunde. Falls die Spiele ueberbucht sind, gibt's eine Verlosung. Erst Mitte Maerz kriegt man Bescheid, laut Supportersclub Oranje.
Edith sagt: fuer alle Spiele Kat. 1, 2 und 3 verfuegbar
Okay, bei Euch werden ja auch mehr Fans pro Spiel vor Ort sein. Denke mal, wir bekommen das Kontingent nie ganz verkauft.
ne frage, ich kenne mich nich aus
ist FCN ein teil des DFB oder isses unabhängig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!