so sieht es aus ![]()
gibt noch 14monate bis zum dingens, wozu der ganze stress? scheißegal ob man sich heute oder erst in 5 wochen einlogen kann
so sieht es aus ![]()
gibt noch 14monate bis zum dingens, wozu der ganze stress? scheißegal ob man sich heute oder erst in 5 wochen einlogen kann
Glückwunsch zu den HF Tickets
Vielleicht klappt es ja noch mit der Warteliste ![]()
Sportsworld:
Wenn man sich den Login-Link abgespeichert hat, kann man sich einloggen und die Zuteilungen jetzt sehen. Von der normalen Seite aus ist kein Login mehr möglich.
Ich hab 4 x 1. HF Basketball bekommen.
Immerhin etwas, aber schon ein bißchen enttäuschend, da es ja angeblich nach FCFS-Prinzip gehen sollte und man denen schon wochenlang die Kohle vorgestreckt hat.
Na ja, wir wollen mal nicht meckern. Jede Zuteilung ist ne gute Zuteilung.
Bei 2 Sessions stehe ich auch noch auf der Warteliste.Den Login-Link gibt es von mir per PN, falls benötigt.
hoffentlich ![]()
Also Dirk kann jetzt noch mal die Sau raus lassen und den Titel klar machen. Seine Quote heute unterirdisch....
Ein Viertel noch mal richtig Gas geben und Dallas hat das Ding!!!:)
Mitte/Ende 90er Jordan/Malone ![]()
Jordan gg. Barkley in den frühen 90ern.....
Na dann hat es doch was positives für beide Seiten ![]()
Uschi freut sich. Ich werd wohl eher
Glückwunsch und viel Spaß ![]()
Hab' auch gerade ne Mail bekommen. 2 Tix für Frankfurt über O2 gewonnen.
Außer Zusage per Email auch noch keine Rechnung per Post gekommen ![]()
Hat schon jemand eine Rechnung bekommen (HB-Zelt etc.)? sollten Anfang Juni versendet werden. Beim HB-Zelt sollten die Gutscheine bereits ab 6.6.11 abholbereit sein....
![]()
![]()
in montabaur, aber pst!
Dabei ab Limburg/Süd ![]()
![]()
steve jobs ist nur der antichrist
Finale dabei ![]()
Er wechselt...von 12.00 bis 20.00 im Best Western. Wenn die Bude auseinander ist gehts weiter ins Premier Inn ![]()
Hat grover nicht mein 2. Zimmer im Premier Inn von fairtixx
?