da is man einmal nicht dabei am geburtstag.........
flauschi----werd bloß nicht vernünftig, sonst gibbet nen gartenzwerg für den vorgarten nextes jahr
steilvorlage-ich weiß
ich warte auf die Vollstreckung - wird aber sicher nur nen Lattentreffer
flauschi----werd bloß nicht vernünftig, sonst gibbet nen gartenzwerg für den vorgarten nextes jahr
steilvorlage-ich weiß
ich warte auf die Vollstreckung - wird aber sicher nur nen Lattentreffer
steilvorlage-ich weiß
kannst bomber behalten
keine verlängerung
schätzing schreibt immer so, als wäre er semiprofessionell aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt worden
wahrscheinlich hat er selber zu viele schlecht übersetzte SciFi-Romane gelesen und denkt jetzt, dass muss so sein
War ja klar, dat du ihm den Spass wieder vorher verderben willst!
P.S.
1300 seiten langweilig wär auch scheiße
"limit" hab ich noch nicht gelesen " Schwarm" war aber super!;)
Tooor!:)
puuuh . gut so gladbach.
ich dachte schon wir sehen kein geld von euch fürn zimmermann
kannst bomber behalten
puh-glück gehabt
steilvorlage-ich weiß
am besten den mit dem messer im rücken!
War ja klar, dat du ihm den Spass wieder vorher verderben willst!
man muss auf jeden Fall über die ganzen ausschweifenden Beschreibungen schnell drüberlesen können - dann passt es schon. und gegen Ende hatte er dann wohl selber gemerkt, dass es bissl lang wird und dann schreibt er eigentlich auch recht fix und prägnant zuende
war heute bei hermes
alter sparfuxx, dann isse ja zum saisonstart da
man muss auf jeden Fall über die ganzen ausschweifenden Beschreibungen schnell drüberlesen können - dann passt es schon. und gegen Ende hatte er dann wohl selber gemerkt, dass es bissl lang wird und dann schreibt er eigentlich auch recht fix und prägnant zuende
Ist nur ne Vermutung, aber ich denke, das bekommt Flauschi schon hin
Ist nur ne Vermutung, aber ich denke, das bekommt Flauschi schon hin
genau, alles spam
ich freu mich auf dantes glatze.
die werden das dcoh hoffentlich gleich nach dem spiel machen ??
alter sparfuxx, dann isse ja zum saisonstart da
muss doch meinen schwager unterstützen der arbeitet da.... famlie und so weisst du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!