Ich glaube das Ding ist gelaufen....
GW zum Aufstieg ![]()
Ich glaube das Ding ist gelaufen....
GW zum Aufstieg ![]()
Auf gehts ![]()
![]()
![]()
Nachträglich alles gute ![]()
Gibt bei Logitravel gerade 3 Sterne Hotel Country Woodford von Freitag bis Sonntag. Kostet das DZ inklusive Frühstück zusammen 118,- Euro
Keine Ahnung wo das Hotel in London liegt, aber vielleicht ist das ja etwas für dich? ![]()
Alles gute auch von mir ![]()
Ja das schon, aber ich dachte das die Duisbuger doch mehr dagegen halten werden. Gerade in einem Finale geht man an seine absolute Grenzen. Das hatte ich bei den Duisburgern vermisst. Aber vielleicht war das ja schon das maximalste gewesen? ![]()
Naja, mir kann es so recht sein. ![]()
Glückwunsch!
Zwischen den beiden Mannschaften besteht halt ein Klassenunterschied. Dass dieser dann nach der Führung auch im Spiel und im Ergebnis zu sehen ist, wundert mich nicht.
Hier auch bisher noch nix
Top Spiel, hatte selbst mit einem so deutlichen Ergebnis nicht gerechnet. danke an die Mannschaft für eine am Ende doch noch erfolgreiche Saison.
Top Spiel, gutes Ergebniss...die machen das schon !!!!! ![]()
GW nach Osnabrück-jetzt noch mal 90min überstehen!
Jenau ![]()
Die sollen nächstes Jahr wieder gegen Wehen spielen...war Glück das Sie noch in die Relegation gekommen sind.
Ich auch, das wird ne Party ! ![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muss Dienstag doch noch an die Bremer Brücke!!!
kies
Ich habe nur 497 gezählt? ![]()
und nur 500 wessis im stadion
S04Father meint mit "in Europa" wohl "im alten Europa".
![]()
![]()
![]()
Ich sehe gerade gerade das ich mit meinem Post etwas daneben lag. Also ich hoffe mal nicht auf Finals in der Ukraine und noch weiter östlicher![]()
![]()
Hier gabs mal nen Link in dem Kiew als Favorit genannt wurde
Die haben doch schon das EM Finale nächstes Jahr. Aber könnte natürlich sein. Hoffen tue ich auf Finals in Europa. Mein Favoriten sind Amsterdam Arena , Old Trafford , Meazza Stadion ( müssten aber vorher noch ein paar Renovierungsarbeiten durchgefürt werden ) und Estadio da Luz.
2011 england, 2013 england
Warum nicht? Soviele 5Sterne Stadien gibts ja nicht. Amsterdam Arena wäre auch eine möglichkeit.
Wo ist eigentlich 2013 das Finale?
Die sollen mal hinne machen.
Ich tipp mal auf Old Trafford
Glückwunsch zum Sieg, es liegt immer im ermessen des Schris wie lange er nach dem Ablauf der Zeit noch Nachspielen lässt. Keine ist daran gebunden, korekt nach Ablauf abzupfeifen....
Merk hat 2001 auch 3 Minuten angezeigt und so lange Spielen lassen bis Anderson das Tor gemacht...![]()
Eintracht Lollar? ![]()
Es gibt eh nur eine wahre Eintracht