Glückwunsch an unseren Rekordnationalspieler![]()
Beiträge von S04Father
-
-
Sehe ich genau so, der Meister steht wohl fest...und ihr werdet den Klassenerhalt auch noch schaffen. Das wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag, aber ich glaube fest das ihr es schafft.

Ich finde beide Trainer haben nach dem Spiel ziemlichen Unsinn von sich gegeben. Bestätigt mein Bild von diesen beiden Vögeln, fachlich sicher beide richtig Gute aber so als Typen...
Egal, ich bin Gladbacher, ich hab andere Sorgen.
Ach ja, und der BVB wird trotzdem locker Meister, macht euch mal nicht ins Hemd, ihr packt das schon.
-
Gibt es immer noch keinen Sieger?

Was'n hier los? Wird Zeit für das Finale!!

-
^Hört sich nicht schlecht an

-
Gute Idee

Dann ist ja der Abend doch noch gerettet

ich spiel jetz xbox, wetten dass is mir zu primitiv, ich schlachte jetz lieber zombies

-

15 kilo auf dem kinn, gut dass gleich klitschko is:)
-
-
Glückwunsch, wichtiger Sieg. Deutschland braucht die Bayern in der Cl und nicht Hannover

-
-
Nein hatt letztes Jahr nur an einem Wochenende Samstag bestellt und Mittags Plätze bekommen. Diesmal habe ich 3 x Abends und 1 x Mittags bestellt. Habe aber jedoch 1 x Samstag Abend 2 x Samsatg Mittag und 1 x Sonntag Mittag bekommen. Habe die dann mal angeschrieben warum die Reservierungen zeitlich verschoben wurden...
Aufgrund von zuvielen Reservierungen musste sie dies dann tun.

Waren das den deine Vorjahrestermine?
-
Bin Bestandskunde, habe auch nur am Wochenende bestellt.

Hat zwar nich immer alles mit den Zeiten hingehauen, aber die Tage haben gestimmt.

@ S04, Neukunde oder Bestandeskunde? Unter der Woche oder am Wochenende?
-
Schreiben noch nicht aber 4 x Zusage per Email bekommen. Ist aber wohl schon 4 Wochen her.

Absage Schottenhammel eingetroffen

Hat jemand schon ein Schreiben vom Hackerfestzelt erhalten?
-
-
Na das ist mal ein Halbzeitfazit

YouTube - Radiopannen (6) - Antenne Bayern - Olis RadioshowHalbzeit in Gladbach 0:0 - Scheiß Langweiliges drecks arschgeficktes Spiel

-
War eine sehr gute Aktion gewesen

vorher auch mit vielen kleinen Plakaten: "Pro Magath" und" Felix finde ich gut".

-
-

is doch cool, oder magst du maso nich so?

-

dann steigen se eben ab!

-
was ist denn da los?

oh ha pauli

-