Was mich fürs Rückspiel positiv stimmt, wir haben uns auch Torchancen erspielt und waren nicht komplett Chanenlos oder hatten nur Standards.
Natürlich muss man nach hinten konsequenter auftreten!
mein Tipp wir kommen nach Verlängerung weiter!
Was mich fürs Rückspiel positiv stimmt, wir haben uns auch Torchancen erspielt und waren nicht komplett Chanenlos oder hatten nur Standards.
Natürlich muss man nach hinten konsequenter auftreten!
mein Tipp wir kommen nach Verlängerung weiter!
Dann haben wir h
gute Einschätzung der Spieler, sehe ich sehr ähnlich dreee
Coman & Sane verkaufen - Wirtz holen
dann sparen wir uns sogar ordentlich gehalt
Und was machen wir dann mit Gnabry? Bei Sane hätte ich mehr Hoffnung auf gute Leistungen als bei Gnabry, obwohl die natürlich bei ihm auch stark schwankt.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass er bei einer Verlängerung auf Gehalt verzichten würde, wäre für mich ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zu Gnabry.
tja gute Frage meine aber, dass Gnabry deutlich weniger verdient als ein Sane oder Coman.
Würde es am Ende bei allen dreien von einer Möglichen Ablösesumme + Gehalt abghängig machen - unverkäuflich ist keiner von denen
gute Einschätzung der Spieler, sehe ich sehr ähnlich dreee
Coman & Sane verkaufen - Wirtz holen dann sparen wir uns sogar ordentlich gehalt
Finds auch richtig gut gelungen inkl super Bilder dazu. Jetzt hoffe ich das wir das Lied auch paar Jahre zu hören bekommen und es nicht nach 3 Heimspieltagen wieder „vergessen“ wird.
Wird schwierig mit 2 Unentschieden weiterzukommen
Finde den rechten Turnierbaum tendenziell etwas „leichter“
Eröffnungssamstag:
- arrogante Münchener wie man sie (als preusse) kennt
Blöde Frage, woran erkennst du „die Münchner“?
Und wenn du die Person als Münchner identifiziert hast, was ist für dich ein Münchner? Einer der in München geboren ist oder gilt auch „Zugereister“ und falls ja, wie lange muss man dafür in München wohnen?
Grüße zurück aus Müchen!
Bin dieses Jahr auch mal dabei, danke fürs kümmern!
Roter
ok 7 wird dann schon schwieriger, im Biergarten machbar im Zelt ist es Glückssache... Wenn Mädls dabei sind erhöht es die Chancen enorm
Schottenhamel, Hacker, Augustiner, Schützenfestzelt würde ich mal eher ausschließen...
Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
hängt davon ab wieviele Ihr seid und in welchem Zelt
Zu zweit findest normal immer einen Platz
Denke es ging darum, sich 25€ zu sparen und sich dafür lieber 1,5 Mass mehr zu kaufen
Du darfst das sehen wie du möchtest, ich sage dennoch dass er total unrealistisch ist, dass der VAR abgeschafft wird. Insofern ist das Thema irgendwann auch mal durch.
Gab es nicht erst in England eine Abstimmung dazu? Hab aber seitdem nichts mehr dazu gelesen…
was spricht dagegen es wie beim Eishockey, den Trainern zu überlassen 2x Einspruch einzulegen?
… hat wieder super funktioniert gestern
Macht den Fußball nur teilweise fairer, aber dafür deutlich emotionsloser…
Wieder Abschaffen!
Bin für Tiger Hermann Gerland + Müller als Spielertrainer
Stallgeruch und mehr falsch machen kann man auch nicht...
Das war gestern ein würdiges Championsleague Halbfinale, gutes Spiel - gute Stimmung!!
Aber nach dem 2:1 musst eigentlich das 3. Tor nachlegen. Da war mehr drin!
Ich schätze wir haben gestern den Sieger von 2024 gesehen!
Wenn er es heute nicht zeigt, wird er es nie zeigen
Also nie, oder?
Tja, also nie
Hauptsach’ is das Bayern gwinnt!