Beiträge von roter
-
-
ich denke das spiel beim bvb ist nicht Vor-Entscheidend, solange wir mindestens ein Unentschieden mitnehmen... Denn gegen WOB, S04 und BMG hat der bvb noch lange nicht gewonnen.

Bei uns sehe ich eigentlich nur das Spiel in Bremen als extrem schwierig! Die Heimspiele (FCA, FSV und VfB) müssen sowieso gewonnen werden und wenn´s am letzten Spieltag um was geht wird in Köln auch nix anbrennen!

74 punkte reichen zur meisterschaft

-
ich trau dem fc beim restprogramm noch 6 punkte zu. dann heißt es hoffen und bangen
seh ich auch so gg. bremen und freiburg ! und evtl. gehts für bayern am letzten spieltag um nichts mehr...

ich denke auch augsburg wird wohl nicht mehr viele punkte holen bei dem restprogramm

und lautern und hertha sind für mich fix...
-
Servus,
falls wer noch was übrig hat, ich suche für einen Kumpel je 2 Karten für ein Polen Vorrundenspiel - Kat.3 oder Kat.2
VG
roter -
war eine reportage mit sehr viel neuigkeiten

das beste waren die aussagen von dem hostel check in lviv:
Also ein bett in nem 10 zimmer für 50€ ist ja bezahlbar (Normalpreis 10€)

und zur hotelsituation in lviv:
und es stehen 6.000 Betten zur Verfügung es findet also jeder was

-
Gegen den modernen Beach-Volleyball
Bikini tragen ist kein Verbrechen!!!

-
gute geschlossene mannschaftsleistung! auch wenn beim elfmeterschießen natürlich immer viel glück dabei ist!
respekt den ösi-bubi den ersten elfer schießen zu lassen

den treffer hat er sich verdient nach den guten leistungen in den letzten spielen... -
habe d´ehre

-
FCB-S04 0:0
(danach tritt DonJupp "freiwillig" zurück) -
Wie war´s eigentlich im Stadion. Habe gehört, es sei ziemlich chaotisch gewesen. Die Orga soll mega-mies gewesen sein und im Fanblock wäre es auch ziemlich eng gewesen. Jemand, der das bestätigen oder dementieren kann?;)
Also ich kann das jetzt nicht so bestätigen! Da wir sehr früh am Stadion waren hab ich nix von einer schlechten Orga mitbekommen - war eher alles sehr entspannt! Auch keine Blocksperre nach dem Spiel!

Und eng? Ist immer relativ - Fands normal für nen Gästeblock (man hätte ja auch im unterrang ganz entspannt sitzen können!
-
Mächtig ruhig hier. sind wohl alle zufrieden
jep - alles roger

-
So zurück aus Basel! Bis auf das Spiel war's ein netter Ausflug;)
Beschämend, dass nach dem Spiel nur Robben, Lahm und Müller zur Gäste Kurve sind...

-
im VF bleibt der Gästeblock in Mailand leer
Gut möglich

ob das dann auch für ein Finale gilt
-
Da bin ich aber ziemlich anderer Meinung.
Du kannst doch nicht sagen das der Konfirmand gut war nur weil er zugegegbenermaßen am Ende zweimal gut geklärt hat. Das waren, glaube ich, auch die einzigsten 2 gewonnenen Zweikämpfe im Spiel von ihm.
Gerade Lahm ist ein Synonym für unsere aktuelle Leistung (von Leistungsbereitschaft traue ich mich gar nicht zu reden). Quer- und Rückpässe en masse, keine Dribblings, kein Hinterlaufen oder Flanken (gut, das kann er eh nicht). Mittlerweile wirft er sogar jeden Einwurf schon nach hinten.Von einem ehemaligen Weltklasseverteidiger, der zudem auch noch Kapitän ist, erwarte ich einfach mehr. Lahm ist in keinster Weise in der Lage die Mannschaft mitzureißen, Akkzente zu setzen (zur Not auch mal mit einer Gelben), einfach mal die Ärmel hochzukrempeln.
Mensch, der ist im allerbesten Fußballalter, müsste eigentlich auf dem Zenit seines fußballerischen Schaffens sein, aber er wird von Spiel zu Spiel (oder mit jeder weiteren MIO auf Konto) schlechter. Egal ob als Duo links mit Ribéry oder eben auf rechts mit Robben, ist das ein Duo das Weltklasse sein kann und Spiele alleine entscheiden kann (hoffentlich auch bald mal wieder wird).
Vielleicht sollte der Jupp ihm wirklich mal die Binde wegnehmen, so dass er sich wieder auf den Gegner vorbereiten kann und nicht nur auf die Interviews nach dem Spiel.Besser kann man´s nicht sagen!!!

er ist sicher kein schlechter AV aber z.Z. einfach nur Mittelmaß. Wenn ich dagegen einen Fuchs oder einen BVB AV in der Offensive sehe, da geht die Post ab. Und selbst seine Zweikampfverhalten/Stellungsspiel ist im Moment sehr, sehr Bescheiden...
-
hier auch 3x Absage Fähndl

-
was kam jetzt eigentlich bei den Eintrittspreisen für den Gästeblock in Pilsen raus

gibts nen boykott oder gab´s ne einigung?
-
Steher wurden erweitert und der Zaun wurde abgebaut.
Ist auch auf den BVB Bilder (z.B. THE UNITY) zu sehen.
ja sah super aus - vor allem ohne Zaun

Hauptsache wir haben in München eine Käfig ohne Fangzaun

-
hätten se doch echt noch bis nach dem dortmund spiel warten können mit

lt. klopp ist dortmund doch sowieso aussenseiter

-
ich glaube da parallelen zu meinem verein zu erkennen

##

Nerlinger ist eine reine Übergangslösung.

Der hält den Stuhl warm für die richtigen Kandidaten. Aus meiner Sicht nach wie vor kein schlechter Move von den Verantwortlichen, weil kein Kandidat direkt nach Hoeneß eine Chance gehabt hätte, auf der Position irgendwas zu gewinnen. Da wäre doch jeder verbrannt worden.
Hüpft der Nerlinger halt jetzt 2-3 Jahre auf der Position rum, danach kommen die großen Kaliber.

ja kann ich mir auch gut vorstellen - wann ist kahn mit seinem studium nochmal fertig

-
ich will die 3 "manager" ja nicht direkt miteinander vergleichen, aber ich finde das keiner von ihnen eine gute Figur macht...
Preetz erklärt sich ja von selbst...

Seit Bobic 2010 beim VfB ist hat sich der Verein eher zurückentwickelt bzw. steht doch eindeutig hinter seinen Ansprüchen... Auch seine Interviews (z.B. über Robben nach dem BL Spiel gg. Bayern) und seine Aktion letzte Woche mit Celozzi sind schon sehr fragwürdig...
Naja und Nerlinger ist einfach nur eine Marionette von Hoeneß
Und seine Aussendarstellung ist wirklich nicht die beste und wie oben schon geschrieben absolut nicht Bayern-like