Gomez der Bazi hat verlängert!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Sehr schön!
-
vor nicht all zulanger Zeit hätten viele gekotzt...nun ist er ein bayrischer Held wie Ede Stoiber
-
Naja bis auf die Basel-Sache, die eindeutig Quatsch ist sind es doch alles Fakten. Gut man hätte den einen oder anderen tollen Abwurf noch auf die Positiv-Seite setzen können.
Letztlich muss es doch jedem Blatt gestattet sein, die sportlichen Leistungen von einzelnen Spielern zu analysieren und großartige Häme oder ähnliches konnte ich hier nicht erkennen.
Aber ich versteh' schon, wir sind hier bei "Verschone mich mit Fakten, wenn ich auch unsachlich rumpoltern kann"...
Entspann' Dich Uli, souverän und ansehnlich ins CL-Halbfinale gekommen, jetzt 2 Riesenspiele gegen Real, auf die sich ganz Europa freut vor der Brust, da sollte so ein bisschen Kritik doch einfach abprallen.
Naja ohne das jetzt gelesen zu haben, die Szene in Nürnberg als Neuer-Patzer zu werten ist halt win Witz. Da kommt ein Ball, der durch die Windböhe komplett aus der Bahn gerät, und Neuer hält ihn dafür noch sensationell... Und dann wird ihm das als Fehler angekreidet - da kann man schonmal nen Hass kriegen
-
-
Klatschpappen raus aus der Arena!
gibts auch im hf wieder
-
vor nicht all zulanger Zeit hätten viele gekotzt...nun ist er ein bayrischer Held wie Ede Stoiber
-
Naja ohne das jetzt gelesen zu haben, die Szene in Nürnberg als Neuer-Patzer zu werten ist halt win Witz. Da kommt ein Ball, der durch die Windböhe komplett aus der Bahn gerät, und Neuer hält ihn dafür noch sensationell... Und dann wird ihm das als Fehler angekreidet - da kann man schonmal nen Hass kriegen
sch.eiß Pressefreiheit. Am besten dem Typen die Akkreditierung entziehen und das ganze Schmierenblatt in Zukunft boykottieren. So gehts ja mal garnicht. Es geht hier um unseren göttlichen FCB -
Wenns läuft, dann läufts
-
Also mal ganz ehrlich, ich mag den Neuer ja auch, aber das war ganz eindeutig sein Ding. Sooo dolle hat der Ball nu nicht geflattert.
-
-
Also mal ganz ehrlich, ich mag den Neuer ja auch, aber das war ganz eindeutig sein Ding. Sooo dolle hat der Ball nu nicht geflattert.
Ich sehe es so, dass er nicht geflattert ist, sondern das kurz vorm Neuer die Bahn des Balls komplett abgelenkt wurde - deswegen greift er ja im Grunde auch daneben komplett daneben und hat denn pures Glück...
Vermutlich war aber Uli so sauer, weil pausenlos irgendein Haar in der Suppe gesucht wird (wie damals gg basel auch, als alle auf Robben eingehackt haben)... Neuer hat mit dem Spiel in Nürnberg eher Sympathien bei viele skeptischen Fans aufgebaut (weniger wegen der Leistung, als wegen seinem Verhalten aufm Platz). Und jetzt wurde halt wieder ein Störfeuer entfacht, was dem Uli wohl total gegen den Strich gegangen ist.
Aber ich hab das weder gesehen, noch den tz Artikel gelesen -
sauber
-
-
-
sack reis und so
nur weil er nit mehr bei euch is...alles klar aleksch -
-
Fehlt nur noch der Arjen
hat er das nicht auch schon in den letzten Tagen oder hab ich das geträumt?
-
sack reis und so
-
hat er das nicht auch schon in den letzten Tagen oder hab ich das geträumt?
Noch nicht...
Steht angeblich kurz davor! Soll nach den Englischen Wochen zwischen dem Stuttgart und Kölnspiel passieren -
wenn du schon Klugsch.eisst dann bitte richtig. Gibt 3 Punkte: 2 für den Sieg, 1 fürs weiterkommen;)
fürs weiterkommen braucht man aber 2 spiele, also nur 0,5 pro spiel;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!