musste nicht kennen. Das ist so ein Forentroll der immer in Bewertungen nach Karten bettelt
Ich habs jetzt schon kapiert
Sorry!
Wenn ich etwas weiß, gebe ich Bescheid!
Und danke fürs bewerten!
musste nicht kennen. Das ist so ein Forentroll der immer in Bewertungen nach Karten bettelt
Ich habs jetzt schon kapiert
Sorry!
Wenn ich etwas weiß, gebe ich Bescheid!
Und danke fürs bewerten!
doch....MICH
![]()
Pappnase!! Wir sehen uns säter!
Kennst Du Fahndi??
@ Fahndi
ich habe leider keine Pokalfinalkarten.
Habe dich bei den Benutzern leider nicht gefunden!
Hoffe ich ärgere jetzt nicht gleich wieder jamanden??
Alles anzeigenIch bin übringens auch für: Koan Neuer!
Woher kommt eigentlich diese Abneigung?
Das kann doch nicht allein mit der lächerlich harmlosen Aktion mit der Eckfahne erklärt werden?
Peinliche Aktion. Was machen diese Fans eigentlich, wenn er demnächst bei Bayern im Tor steht?
Glaube ich nicht. Der Start wäre sicher nicht ganz so einfach. Aber mit Leistung regelt sich das doch alles von alleine. Das gabs doch schon ganz andere Wechsel z.B. Möller nach Schalke
Neuer ist ei Schalker Jung!!! Deshalb wollen ihn die Fans nicht!
Aber er hat gestern wieder bewiesen, was er für ein genialer Torhüter ist.
Sollte er nach München wechseln, glaube ic dass ihn die Fans nach den ersten geretteten Punkten lieben werden!?
Das die Fans dann gestern wieder Bierbecher aufs Spielfeld werfen finde ich absolut daneben!
Wenn die Bayern-Bosse Bayern ihn kaufen wollen, kann er als letzter etwas dafür!
Trotzdem schade dass wir ausgeschieden sind!! Aber das hatte mit Fussball nichts zu tun!!
Ich glaube das Thema ist mehr oder weniger schon durch, zumindestens zwischen Bayern und Neuer.
Und warum sollte er nicht wechseln? Weil da ein paar Idioten in der Kurve schreien? Die hören doch ganz schnell auf, wenn er den ersten entscheidenden Elfer gehalten hat. Das geht in erster Linie über Leistung.
Schweinsteiger haben se vor einem Jahr auch ausgepfiffen und jetzt ist er der Überheld.
Das sehe ich genau so! Wenn man sieht, was der gestern alles gehalten hat, den haben die Fans nur gepuscht!
Schweini ist zur Zeit aber kein Überheld mehr! Er verweigert ja die Arbeit!!
Tolles Spiel!!
Gute Nacht an alle
QuickMIC
[quote='Aldikolonne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…703#post2259703']...denn die Vorzeichen stehen gut :-))[/QUOT
Jetzt hatten wir den gleichen Gedanken!
Einen ahb ich noch für heute Abend!!
Jetzt bin ich aber weg!
Aber für alle Hollandfans!
So feiere ich am Sonntag nach dem Finale!!!
Ole super Deutschland!!
michel pablos und kiko Lorente...2 spanische spieler, du musst wissen, val is in wirklichkeit spananier...sein nick is die abkürzung für valencia, seine geburtsstadt
Ich bin jetzt weg!
mipa und kl verpasst, gibt rot für quickie
Was ist mipa und was Kl??
danke, das wünsch ich dir und deinen lieben auch
Leute ich muss jetzt leider weg!
Seid nicht immer so streng mit den neuen (wie mit mir)
Ich wollte eigentlich nur über unseren Sieg heute quatschen!
Das war ncht normal möglich, also wenn Ihr wirklich auch für Deutschland seid, dann lasst es jetzt gut sein und freut euch auf heute Abend!
Also allen noch einen schönen Tag
QuickMIC
ich weiß nich, da freut man sich mit gleichgesonnten sich auszutauschen über das spiel heut abend mit gemeinsame vorfreude und dann wird einem das alles madig gemacht
Das sagt der richtige!!
Jetzt halt mal den Ball flach, du redest dich um Käse und Tulpe.
Aber du hast Recht, hab dein Bild grad noch mal mit meinem Virenprogramm von Windows 98 geprüft, scheint sauber zu sein. Das zu deiner Ehrenrettung.
Hey ein ehrlicher Mensch! Danke!
Dachte eigentlich Du bist noch der normalste hier und fällst mir dann ohne Grund in den Rücken!
du bist aber ganz schön unhöflich
Ist doch wahr!!
Wieso gebt ihr mir immer rot?ß Ich habe nichts böses getan hier!
Danke für den roten Beitag!!
Mehr könnt ihr hier nicht als blöde labern und rot verteilen!
aber angeboten haste ne ihm aber
schon der versuch ist strafbar
Ach Pappnase, der wollte das Bild und nicht ich wollte ihm was schicken!
Aber egal jetzt!
Ihr seid wie ihr seid! Antideutschlandfans !!!
aber judge nen virenverseuchten link schicken per pm findeste ok??? ich weiß ja nich...
Ich habe keinen Link geschickt!
Hallo, lies mal richtig! Der sagte ich soll den Link behalten, weil der bestimmt voller Viren ist, Ihr seid hier unverbesserlich!
Ihr habt eigetlich hier nichts verloren!
na guck mal allein, wie oft er in der letzten stunde sein aventar gewechselt hat? das is doch nich normal, der hat dreck am kragen, kannste mir glauben, ich hab menschenkenntnis
Val halte mal den Ball flach!
Das habe ich wegen manchen .... hier gemacht!
Ausserdem war es nur 2 mal, weil mirt die Fahne nicht gefallen hat!
Aber jetzt labert ohne mich weiter!