schweinsteiger hat sich praktisch zerissen heute für seinen verein.
Traumhafter Fehlpaß, der letztlich zum 0:1 führte. Naja, kann passieren. Kopf hoch!
schweinsteiger hat sich praktisch zerissen heute für seinen verein.
Traumhafter Fehlpaß, der letztlich zum 0:1 führte. Naja, kann passieren. Kopf hoch!
Vlt sollten ihr beim nächsten Schalkeheimspiel Schilder mit "Komm Neuer" hochhalten
Man kann eurer "kleine Gruppe" ja nur wünschen das ihr im CL VF gegen Schalke spielt und Neuer euch mit seinen Paraden aus dem Wettbewerb haut...
Vlt sollten ihr beim nächsten Schalkeheimspiel Schilder mit "Komm Neuer" hochhalten
Man kann eurer "kleine Gruppe" ja nur wünschen das ihr im CL VF gegen Schalke spielt und Neuer euch mit seinen Paraden aus dem Wettbewerb haut...
Da ist natürlich Neuers enge Bindung zu Schalke, die in dieser Form nicht auf die anderen "Millionarios" zutrifft. Seine Verarsche von Oliver Kahn, dessen Bedeutung für den FC Bayern ja allen klar sein sollte, ist einfach untragbar.
Wie soll man mit so jemandem jubeln, bzw. diesen anfeuern, mit ihm leiden und sich mit freuen?
Ich für meinen Teil kann das nicht.
Und das Neuer jetzt soviel besser sein soll wie Kraft, muss auch erstmal noch bewiesen werden. Heute waren beide fehlerfrei und souverän. Also wieso >20Mio ausgeben für Neuer, wenn ich einen Kraft haben kann, der dazu schon eine lange Vergangenheit im Verein hat?Naja, wie gesagt- für den einen wiegt der Erfolg mehr, für den anderen die "Identifizierung". Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, entscheiden tun das ja eh andere.
Sich aber als Bayernfan über Neuers gute Leistung heute "in den Bauch zu freuen", ist auch fragwürdig-aber naja..
Ich respektiere andere Meinungen, ich kann nur mit geistigem Dünnpfiff nicht so gut umgehen.
Die ganze Argumentation gegen Neuer von wegen fehlender Identifikation mit dem Verein ist halt auf dem sportlichen Level bei Bayern übelster BS. Warum? Könnte ich jetzt ne halbe Stunde Gründe aufzählen, aber da ich dich nicht langweilen will nur 4:
- wenn eine Mannschaft wie Bayern 3-5 Spieler hat, die mehr Identifikation mitbringen als die anderen ist das super
- Oliver Kahn war das größte Hassbild und hat sich seinen Stellenwert für den Verein erst bei uns erarbeitet! Sowas kann sich entwickeln. -> kannst du vermutlich nicht wissen, weil du am Schnuller gekaut hast, als er beim KSC gespielt hat.
- Bayern hat jetzt schon wenigstens 8 Spieler drin, die sofort den Verein wechseln würden, wenn der Erfolg nicht mehr passt. Logischerweise die Besten INKLUSIVE Schweinsteiger und Lahm! Identifikation ist auf dem Level häufig nun mal relativ temporär. Das ist im Arbeitsleben auf dem Toplevel übrigens auch nicht anders.
- Neuer ist deutscher Nationaltorwart und wir sollten immer das Ziel haben die besten deutschen Spieler auf ihrer Position bei uns zu haben.
Der Auftritt von Neuer gestern war ja von der ganzen Ausstrahlung mehr Bayern München, mehr Oliver Kahn als alles andere.
Ich habe nichts gegen Kraft, der hat seine Sache bisher gut gemacht, aber bei Neuer weiß ich, dass er mal der Allerbeste werden wird und daher hoffe ich, dass er zukünftig bei uns spielen wird.
Im übrigen, Piza, darf man sich als junger Mensch auch gerne eine eigene Meinung bilden, wenn man für die eigene Meinung respektiert werden möchte. Nur die vorgeflötete Meinung vom Schickeriavorsänger zu wiederholen ist relativ einfach.
Hier gehts nicht um Ultras;)
Ok, ich behaupte, dass 99% der Nicht-Ultras garnicht verstanden haben, was für ein Schild sie da hochhalten
Da vorne schreit einer "Schilder hoch", also wird es gemacht
Das sind halt die treuesten der Treuen
ZitatKOAN NEUER!
wenn es nach so etwas ginge hätte die vereinsführung sicher auch keinen kahn verpflichten können. denkt da mal dran bevor ihr so ein dämlich bedrucktes blatt hochhaltet, ihr trottel
Alles anzeigen
Ich respektiere andere Meinungen, ich kann nur mit geistigem Dünnpfiff nicht so gut umgehen.
[...]
Der Auftritt von Neuer gestern war ja von der ganzen Ausstrahlung mehr Bayern München, mehr Oliver Kahn als alles andere.
[...]
Im übrigen, Piza, darf man sich als junger Mensch auch gerne eine eigene Meinung bilden, wenn man für die eigene Meinung respektiert werden möchte. Nur die vorgeflötete Meinung vom Schickeriavorsänger zu wiederholen ist relativ einfach.
Eine aussagekräftigere Bewerbung hätte er in der Tat nicht abgeben können.
Ansonsten muss vom Selbstverständnis der Bayern her, immer das Ziel sein, die besten nationalen Spieler bei sich zu haben. Und ausgerechnet den Neuer nicht zu wollen, ist einfach nur hirnrissig. Aber ich glaube eh, dass das die Vereinsführung herzlich wenig interessieren wird, was die Spackos da so brüllen im Stadion. Und der Neuer wird sich die Chance auf Bayern nicht entgehen lassen, es sei denn er bekommt ein noch geileres Angebot aus dem Ausland.
KOAN NEUER, KOAN POKAL, KOAN GARNIX
(aussem Schalke-Forum geklaut)
KOAN NEUER, KOAN POKAL, KOAN GARNIX
(aussem Schalke-Forum geklaut)
Immerhin bleibt euch so der Magath noch ne Weile erhalten und kann sein "Werk" bei euch beenden.
Immerhin bleibt euch so der Magath noch ne Weile erhalten und kann sein "Werk" bei euch beenden.
Vor allem aber steigen so die Chancen das Manu nicht zu den Bayern geht - nen grösseren Gefallen hätten die Schild-Träger uns gar nicht machen können
Vor allem aber steigen so die Chancen das Manu nicht zu den Bayern geht - nen grösseren Gefallen hätten die Schild-Träger uns gar nicht machen können
weil da irgendwelche heiopeis schilder hochhalten?
träum weiter
hihihihihihihihihi
ganz cool die diskussion hier
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der neuer nach dem südkurvenauftritt gestern noch nach bayern wechseln würde...
Ich bin übringens auch für: Koan Neuer!
Woher kommt eigentlich diese Abneigung?
Das kann doch nicht allein mit der lächerlich harmlosen Aktion mit der Eckfahne erklärt werden?
Peinliche Aktion. Was machen diese Fans eigentlich, wenn er demnächst bei Bayern im Tor steht?
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der neuer nach dem südkurvenauftritt gestern noch nach bayern wechseln würde...
Glaube ich nicht. Der Start wäre sicher nicht ganz so einfach. Aber mit Leistung regelt sich das doch alles von alleine. Das gabs doch schon ganz andere Wechsel z.B. Möller nach Schalke
Ich glaube das Thema ist mehr oder weniger schon durch, zumindestens zwischen Bayern und Neuer.
Und warum sollte er nicht wechseln? Weil da ein paar Idioten in der Kurve schreien? Die hören doch ganz schnell auf, wenn er den ersten entscheidenden Elfer gehalten hat. Das geht in erster Linie über Leistung.
Schweinsteiger haben se vor einem Jahr auch ausgepfiffen und jetzt ist er der Überheld.
Für alle, die meinen, der Protest ginge nur von der Schickeria aus:
den kenn ich, ist der Bewährungshelfer vom Vorsänger der Schickeria...
den kenn ich, ist der Bewährungshelfer vom Vorsänger der Schickeria...
Genau diese Befürchtung habe ich auch
Muß ja einen Grund geben warum er nicht zum HSV ist
bitte net
Ich glaube das Thema ist mehr oder weniger schon durch, zumindestens zwischen Bayern und Neuer.
Und warum sollte er nicht wechseln? Weil da ein paar Idioten in der Kurve schreien? Die hören doch ganz schnell auf, wenn er den ersten entscheidenden Elfer gehalten hat. Das geht in erster Linie über Leistung.
Schweinsteiger haben se vor einem Jahr auch ausgepfiffen und jetzt ist er der Überheld.
Das sehe ich genau so! Wenn man sieht, was der gestern alles gehalten hat, den haben die Fans nur gepuscht!
Schweini ist zur Zeit aber kein Überheld mehr! Er verweigert ja die Arbeit!!
Koan Thomas Kraft
Koan Breno
Koan Philipp Lahm
Koan Franck Ribéry
Koan Danijel Pranjić
Koan Luiz Gustavo
Koan Bastian Schweinsteiger
Koan Anatoliy Tymoshchuk
Koan Arjen Robben
Koan Thomas Müller
Koan Mario Gomez
Koan van Gaal
Pfeifen Scheiß Bayern
Dumme Fans (also die Schildchenhochhalter)
Tolles Bild abgegebn gestern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!