ups sofort nen keks, hat vielleicht einer ein login t&t swe?
Beiträge von diego
-
-
morgen leute!
-
ich suche t&t gegen swe!hab aber leider noch keinen keks!
-
-
Zitat von Rentüj
Ich verweise nochmals auf SWE-TRI, 4 x Kat 1...
hab leider kein keks,sonst würd ich die nehmen! -
Zitat von frankfurterjunge
das denke ich auch auch wenn nicht wäre da innerhalb von stunden ein riesiger menschenauflauf. für den verkauf im internet brauchen sie keine ordner und sheriffs
also ich freue mich schon seit jahren auf die wm,aber das daß alles mal so im kormerz endet hab ich ja befürchtet,aber irgendwie hatte ich noch hoffnung! -
Zitat von frankfurterjunge
stellt euch mal vor was da los ist wenn es wirklich ne menge tickets für interessante spiele geben sollte. da kannst du dich nachts anstellen. schon jetzt hingen da 15-20 merkwürdige leute rum im regen. für normale leute die arbeiten müssen wird das nix
und vor allem wenn die tixx im stc bekomme,bedienen sich die mitarbeiter erst mal selbst!!! -
-
-
kommt man heute wohl noch an einer tst ran, was glaubt ihr?
würde gern die von portugal haben!!!!!!!!!! -
ormus hat mal wieder recht,wir sind hier im falschen stadion und in einer ganz anderen liga unterwegs.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von BVB_Bomber
Mein lieber diego, die gibts. Bergbau- und Stahlindustrie, harte Arbeit und Existenskampf, Struktur-und Technologiewandel, multikulturelles Leben, Schalke und Dortmund. Das sind alles Begriffe die die Menschen hier zusamenschweißen. Eben "Ein starkes Stück Deutschland".
was willst du mir denn erzählen,was glaubst du eigentlich wo ich wohl herkomme? -
Zitat von HerthanerBerlin
hab ich auch noch nicht gesehen... weiß nur dass schalker freude dran haben aus dem oberring bier in den gästesektor zu kippen und hinterher zu spucken... aber viel spaß dann mit dem erhalten des nieveaus
als ob das ein paar frösche nicht auch täten!!!! kann ich ja nur drüber lachen! -
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Wir sind zwar sportliche Rivalen, aber auf einem vernünftigen und respektvollem Niveau. Das ist auch ok. Aber wenn solche Anmerkungen und Geschmacklosigkeiten wie von dir zu lesen sind, dann wir du von ganzen Solidarität, die wir im Ruhrpott haben überrollt. Und jetzt ist gut. Basta.
seit wann gibt es solidarität im ruhrgebiet? -
-
Zitat von BVB_Bomber
Zu spät. Dein Post habe ich schon groß ausgedruckt und eine Kopie an die Redaktion des Schalker Kreisels geschickt. Kommt auf die Titelseite der nächsten Ausgabe.
opa pritshikowski aus dem ruhrrevier kennt die blauen knappen schon seit 1904,
niemals tat er fehlen nur einmal war er krank, daß tat oma quälen weil er morgens schon sang:....................... -
ich würd togo schweiz nehmen!
-
hallo an alle!