Hab gestern mal einen auszeit gebraucht, da wir bras-jap gesehen haben und anschl. ordentlich gefeiert haben! So ein mist
Beiträge von diego
-
-
-
such noch unbediengt ko-spiele !
-
morgen an alle
-
wie komm ich nur an das af in do?
-
-
Zitat von primo
sagt ma mädels
wie siehts denn mit eurem bauchumfang eigentlich aus...??
Also ich mach seit Tagen/ ach was Wochen nix anderes als liegen - bier saufen und ab und zu die F5 taste drücken und wenn es mal nix besseres im fernsehen gibt schau ich auch die verfluchte WM. Eher in ausnahme fällen besuche ich mal ein stadion und mein Bauch ist ungerfähr so dick wie pams tiiten!!
Also ich war heut ne kurze hose kaufen und mir hat xL nicht gepasst und musste
also XXL nehmen - bin aber direkt zur kasse gegangen weil die erniedrigung konnte ich mir echt nicht mehr geben!
Also wie siehts denn mit euren Hängetitten aus???
Also ich sehe auch schon aus wie diego und hatte obendrein noch einen Kreuzbeinriss ! Weiß gar nicht ob ich das noch mal hinkriege nach der wm!!!!!!! -
wer hat sich das af in do aus dem resale geschnappt?
-
will denn gar nix mehr kommen?
-
Zitat von Latour
hier wurde auch schon behauptet das mit beginnn des turniers keine karten mehr kommen... letztlich hilft nur die allgemein übliche selbsthynpnose (siehe gerade diego)...
auch meine leber macht das nicht mehr lange mit! möchte echt nur noch ein ko-spiel sehen dann wäre ich zufrieden!!!!!!!!!! -
um 1:00 wird was kommen!
-
ist halt nur so: weniger Spiele= größere Konkurenz
-
ich glaub es kommt noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Boah so langsam könnte echt mal was passieren!!!!!!!!!!!!
-
cro-aus gelb auf franz. seite
-
-
aprpos ordner,kann mir jemand mal sagen wo man sich über diesen haufen verkappter holigans beschweren kann? da hat mir doch tatsächlich einer im stadion,nachdem ich nicht umgehend einen zugang zum block verlassen wollte und ein wort das andere gab, gesagt: wir können uns ja vor dem stadion treffen und dann würde er mir ein paar in die
hauen! muß man sich sowas bieten lassen als zahlender kunde!?
-
-
also irgendwie ist das depremierend,tut sich ja gar nix mehr auf der fifaseite!!!
-
tooor ist der geilste club der welt!!!!!!!!!!!!!!