Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Ja, komm Juve nimm den Kurier. So ne chance!!! Die paar Euro´s für so ein Spiel - Mach et!!!!!!!!!!!!!
-
Moin Männer,
nachdem gestern wieder mal ein absolut geiler Tag war,
hat meine Frau mir heute Kinderdienst reingedrücktHab jetzt zum ersten mal heute Zeit hier reinzuschauen und muß feststellen,
dass ich wohl nichts verpasst habe.Scheint ja ziemlich ruhig heute zuzugehen...
Gruß
Arni -
also irgendwie ist das depremierend,tut sich ja gar nix mehr auf der fifaseite!!!
-
-
Stimmt, irgendwie sehr sehr ruhig auf der Fifa Seite,
aber heut hol ich mir schon noch Schweiz gegen Korea.Nie den Mut verlieren.
Gruß
Arni -
MoinMoin!!
Geiles Spiel gestern!!!!!!!
-
Zitat von arno73
Ja, komm Juve nimm den Kurier. So ne chance!!! Die paar Euro´s für so ein Spiel - Mach et!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Deu aus dem Kostengrund verkauft !!! Jungs das wisst Ihr 2 doch zu gut weil ich Jammerlappen euch die Ohrenvollgewimmert habe!!!! Nun noch nen Kurier!!!! Ich sterbe gleich hier -
-
-
-
darf ich mal fragen ob einer erfolg vermelden konnte bei den croatia tixx.?
-
-
Moin Gandalf
ich sag nur schwaaaaaaaaaaarzzzzzzzz und weissssssssssssssssssssssssssssssss
-
-
Zitat von Juve-S
Ich hab Deu aus dem Kostengrund verkauft !!! Jungs das wisst Ihr 2 doch zu gut weil ich Jammerlappen euch die Ohrenvollgewimmert habe!!!! Nun noch nen Kurier!!!! Ich sterbe gleich hier
Geht denn nicht Post express????
Brief abgeben - ist morgen früh um 9 da. Kosten ca. 30-40 €. Das geht doch oder????!!!!!
(ich meine Kurier weißt Du ja am besten:))) -
Zitat von jaygee
Ich hätte drauf gewettet, dass die Karten freigeben, sobald die ersten KO-Spiele feststehen...:(
Gruß
jaygee
die Wette hättest du verloren
-
hatte zweimal log-in fuer Saudis-Spanien, arbeite tixx fuer austriaco.
beim ersten mal war wohl Zeit abgelaufen und hatte dann die Fehlermeldung.
Dann nochmal log-in und alle persoenliche daten in ca. 3 min drin, aber dann
wieder Fehlermeldung...irgendeine konstruktive Idee falls ich den log-in nochmal hab? hab schon alle anderen FF Fenster/tabs zugemacht...
kann leider das tixx nicht mit meinem eigenen log-schiessen und uebertragen, da ich selber schon tixx foer das Spiel hab... -
Zitat von wollehh36
dann lieber postexpress das klappt auf alle fälle
Also ich hab zwar nicht die ganze Diskussion mitbekommen,
aber wenn es um eine schnelle Zustellung von Tickets geht,
warum stellt der Abgeber nicht alle Vollmachten aus und schickt diese eingescannt an den Abnehmer.Im Ticketcenter sagt man dann,
dass die Tickets noch bei der Post feststecken und lässt sich mit den Vollmachten neue ausstellen.Hat bei mir funktioniert!
Gruß
Arni -
Zitat von arnibanani
Nicht nur das Spiel,
die Stimmung und das drum herum waren genial!Hab für Kumpels Vorgestern Abend noch Tickets für 300 Euro pro Stück bekommen und glaubt mir, die haben keinen Cent bereut!!
Gruß
ArniHab vorher auch gesagt, dass ich soviel nicht bezahlen würde, aber das gestern hat mich eines besseren belehrt!!!
Gottsei Dank musst ich aber kiene 300 bezahlen!!
Danke Kayray!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!