Bayerns CL-Gegner
Inter Mailand trennt sich von Trainer Benítez !!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,736396,00.html]Bayerns CL-Gegner: Inter Mailand trennt sich von Trainer Benítez - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Bayerns CL-Gegner
Inter Mailand trennt sich von Trainer Benítez !!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,736396,00.html]Bayerns CL-Gegner: Inter Mailand trennt sich von Trainer Benítez - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Gehts darum, dass man möglichst viele Spiele mitnehmen kann wegen der kurzen Distanzen der Stadien?
Zum Vergleich: Das Bundesland Hessen (21.115 Quadratkilometer) ist fast doppelt so groß wie Katar (11.531 km2).
Kein Bier und keine sexy gekleidete Frauen im Stadion das gehört doch dazu und grad bei einer WM !
Das Eröffnungsspiel wird bestimmt Usbekistan gegen Katar sein und in der 91.Minute passiert dann das YouTube
FIFA
Butt ist wie du sagst zu Passiv aber macht gute Aktionen. Altintop kämpft sich immer durch schiesst aber nie Tore vorm Tor zu eigensinnig. Der Pranjic ist wie der Lahm ein schneller Flügel gefällt mir gut besser als Demichelis obwohl ich sagen muss gestern war mal wieder eins der besseren Tage für ihn. Tymoschuk ist ein guter Innenverteidiger ich würde ihn immer etwas defensiver spielen lassen siehe Bremen. Lahm das nächste Spiel schonen der ist am ende seiner Kräfte der braucht ne pause das sieht mann ihn an.
Man konnte die Fahne bei der Auswechslung von Poldi und Klose deutlich im Hintergrund sehen.
Aber wer sie dabei hat weis ich nicht.
Super Spiel und gerechtes Ergebnis
achja und die Tooor Fahne hab ich gestern abend endeckt
Habs auch gerade gesehen das wär ja mal ein Ding
Triple
Verstehe auch die Diskussion beim Vettel-Crash nicht! Der ist doch wohl eindeutig rübergezogen und seinem Teamkollegen in die Karre gefahren.
Bei den deutschen Journalisten ist wie üblich immer der andere schuld ("er hätte ja Vettel vorbeilassen können, weil er etwas langsamer war"). Das war ja schon zu Schumis Zeiten so.
ich mag den Vettel als Typen, aber er hat schon letztes Jahr zu viele Rennen durch eigene Fehler weggeworfen, und so scheints jetzt weiter zu gehen.
Ja stimmt das war auch Vettel´s schuld da er rübergezogen ist und Webber nur seine Linie gefahren ist schon erstaunlich was die bei RTL alles erzählt haben von wegen das Webber schuld war. Webber ist einfach erfahrener als Vettel hat man in Monaco auch gesehen super Rennen von Webber. Der Vettel ist schon ein sympathischer Typ aber auf der Strecke zählt das halt nicht , Vettel muss einfach solchen Crashes aus dem Weg gehen dann könnte des noch klappen das er am ende ganz oben ist.
War ein gutes Rennen heute
Schumi ist vierter geworden aber der speed fehlt noch!
Zwei Songs fürs CL-Finale :
Fc Bayern - Go To Bernabéu
FC Bayern - Hey das geht ab, wir holen den Pott heut Nacht
Luca Toni will doch ä lieber in Italien bleiben und nach diesem Bericht hatt er bei Bayern nix mehr zu suchen
So paar Informationen vorher denn das ganze Geld herkommt:
Enthalten sind Uefa-Preisgelder von 25,4 Mio, rund 20,5 Mio aus dem Marketing-Pool und weitere 12 Mio aus den Ticketverkäufen.Die Heimspiele in der KO-Runde zum Beispiel waren jeweils binnen weniger Stunden ausverkauft.
Ein Handyhalter fürs Auto zum selber Basteln!
Badstuber spielt in der Innenverteidigung Contento in guter Form aber das wird da hinten eng , nicht zu vergessen die Franzosen natürlich mit vorteil da sie ihr Spiel verschoben haben.
Für Ribery spielt heute Altintop hat im Hinspiel gegen Manchester finde ich klasse gespielt.
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!
Die Aufstellung der Bayern für die Halbfinalschlacht: Butt - Contento, Badstuber, van Buyten, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel - Altintop, Robben - Olic, Müller.
PACK MA´S