angeblich solls noch Resttickets für HF Basel geben
Mir kommen auch langsam Zweifel...
angeblich solls noch Resttickets für HF Basel geben
Mir kommen auch langsam Zweifel...
Sicher nicht!
Beim DFB weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.
Aber andere Verbände sind noch schlimmer!
Da hast du wohl Recht. Auf der DFB- Webseite ist ja auch explizit erwähnt worden, dass bisher nur die Gruppenspiele ausgelost worden sind. Ich zumindest glaube fest an meine Theorie mit dem Schalke- Spiel. Die Auslosung findet also heute abend statt.
Email geschrieben...bin mal auf deren Antwort gespannt.
Danke Euch.
Hast du inzwischen auch schon eine Antwort bekommen?
Das gilt aber nicht für alle Spiele.
Bei 2 Spielen wo ioch war, wars sicher nicht so: ITA-Kro, wo ich mein Ticket verkauft hab und dann später einen billigeren Ersatz gesucht hab und beim Finale, wo ich das billigste Angebot (900€) ca. 90 Min. vor Anpfiff bekommen hab. Das war zwar billiger als bei ebay, aber dass die Preise gefallen sind lag wohl daran, dass Frankreich-Italien für ein Finale relativ unattraktiv ist.
Für die meisten Vorrundenspiele stimmts allerdings, aber wahrscheinlich nicht wenn z.B. England mitspielt.
Wohl wahr. Hatte letztes Jahr, das Glück, Tickets für das Spiel England- Schweden zu bekommen. Als ich die Dinger am Ticketcenter abgeholt habe, haben mir ein paar Engländer 1.500 € das Stück geboten.....Ich wäre beinahe schwach geworden....meine Freundin hat mich für bekloppt erklärt, aber ich bin dann doch zum Spiel....hat sich auch gelohnt
Ist bei mir genau so... bei 9 Anträgen keine einzige mail erhalten, aber laut css kein einziges Ticket erhalten
Hab bisher auch nur eine Mail mit einer Karten- Zusage erhalten. Wäre ja nicht weiter tragisch, da man ja alles im CSS nachgucken kann. Hab dummerweise nur von zwei Anträgen die Referenznummer verlegt und weiß deshalb nicht, ob einer der beiden Anträge erfolgreich war. Kann mir denn jemand sagen, ob alle Mails mit Zusagen schon raus sind? Danke und Grüße in die Runde.
4x fmt tournament england bekommen.........aus einem antrag, konnte es kaum glauben!!
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
BeschreibungAnzahlWert FMT Tournament England 4 €3.460,00
Zwischensumme €3.460,00 Service Gebühr €346,00
Gesamtwert €3.806,00
Die hätte ich auch gerne!!! Glückwunsch!
Tag zusammen!
Die Uefa hat heute ihr Sicherheitskonzept für die kommende Europameisterschaft präsentiert. Dieses beinhaltet unverständlicherweise auch ein generelles Alkoholverbot in allen EM- Stadien. Haben die jetzt alle einen an der Waffel?
Das war doch bei der WM das gleiche Spiel...
Bis zum VF konnte man fast überfall vor den Stadien zum "Normalpreis" erwerben.
Das kommt bei der EM auch so.
Ja, höchstwahrscheinlich schon....die Schwarzhändler verkalkulieren sich ja jedesmal und kloppen die Dinger dann einfach raus....bis auf england- spiele sollte das bei der EM auf jeden Fall auch gehen
Laut Verkäufer waren es 4x zusammenhängend KAT2!
Woher auch immer er die haben will....
Das Angebot war doch nie im Leben seriös....
da sprech ich mich mal von frei, zitiere nur
![]()
![]()
Ist doch klar, dass die FMT- Tickets erst nach der Auslosung bezahlt werden. Gesetz dem Fall, du hast eine FMT- Serie von der Mannschaft erworben, die gegen die Schweiz das Eröffnungsspiel bestreitet, muss die Uefa doch noch ihren Aufschlag berechnene. Ergo wird die Zahlung der FMT- Serien erst nach der Auslosung erfolgen. Grüße
Was man bestellt, ist echt die Frage der Fragen....Ich hab mich jetzt auf FMT Group (Deutschland und England) festgelegt. Habe mit allen möglichen Freunden Accounts eingerichtet und hab jetzt eine theoretische Rechnung von 24.000 Euro beisammen Da die Situation eh ziemlich aussichtslos ist, diese Tickets zu bekommen, wäre ich ich schon bei einem erfolgreichen Antrag ultra glücklich. Im worst case (zu viele erfolgreiche Anträge und somit zu hohe Kosten), würde ich hier sicherlich auf eine Menge bereitwilliger Abnehmer stoßen. Oder wie seht ihr das?
wo kann bzw muss man denn da Gäste eintragen?
Ok, ich habe totalen Blödsinn gefragt....sorry! Man sollte sich vielleicht die Webseite der uefa etwas genauer angucken, bevor man dumme Fragen stellt. Meinen Post bitte fortan ignorieren...
Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Ticketbestellungen. Kann ich selbst Besteller sein und gleichzeitig von meinen Freunden als Gast eingetragen werden? Mir ist bekannt, dass auf den Tickets selbst nur die Namen des Bestellers vermerkt sind, doch frage ich mich, ob meine eigene Bestellung storniert wird, wenn ich noch bei einem meiner Kumpels als Gast vermerkt bin. Meine Frage bezieht sich auf Bestellungen der FMT Deutschland Group und FMT England Group. Danke schonmal für eure Hilfe.