Mail kam wohl gestern abend noch........
Daher wundert es mich ja, dass es hier noch so ruhig ist. Aber habe sie selber gesehen.
Die schlafen alle noch
Leider scheine ich auch da kein Losglück gehabt zu haben , na ja wenigstens sitze ich im Bus
Mail kam wohl gestern abend noch........
Daher wundert es mich ja, dass es hier noch so ruhig ist. Aber habe sie selber gesehen.
Die schlafen alle noch
Leider scheine ich auch da kein Losglück gehabt zu haben , na ja wenigstens sitze ich im Bus
also ich schlaf nit, hab aber auch noch nix
Hab gerade auch schon den Customer Self- Service durchforstet....wieder nix Allerdings stand da auch nichts in der Richtung "Antrag abgelehnt", was ja sonst normal wäre. Oder täusche ich mich da etwa?
In der Tat ungewöhnlich, dass hier anscheinend NIEMAND solch eine Mail bekommen hat
sagt mal, kann es eigentlich sein, dass die agenturen, die tickets zu überteuerten preisen verkaufen, die tickets schon haben? habe mir mal den spass gemacht und bei einer nachgefragt und da kam die antwort, wenn ich bestelle, werden mir die tickets innerhalb von 3 wochen zugesandt!
sagt mal, kann es eigentlich sein, dass die agenturen, die tickets zu überteuerten preisen verkaufen, die tickets schon haben? habe mir mal den spass gemacht und bei einer nachgefragt und da kam die antwort, wenn ich bestelle, werden mir die tickets innerhalb von 3 wochen zugesandt!
klar, die drucken die selbst aus
In der Tat ungewöhnlich, dass hier anscheinend NIEMAND solch eine Mail bekommen hat
...sehr ungewöhnlich dieses...
Mein Handy hat mich grad dran erinnert, dass es heute irgendeine Ticketreserve der Schweiz gibt oder geben soll. Ich kann mich dran erinnern das gelesen zu haben (dann ins handy getippt), finde aber den thread nich mehr. auf der sfv Homepage kann man auch nix finden.
Kann sich jemand dran erinnern oder lohnt es sich garnicht bei den Schwiiiiizern - oder ist alles nur eine Fata Morgana in der Wüste der Kartenlosigkeit
Lass mich raten... Die Agentur heißt N-Even...
und bei Bezahlung innerhalb von 8 Stunden gibts n Fanpaket oben drauf
Lass mich raten...
Die Agentur heißt N-Even...
und bei Bezahlung innerhalb von 8 Stunden gibts n Fanpaket oben drauf
negativ. ist nicht n-events!
also nochmal, da ich es nicht finde, die uefa verschickt erst noch ALLE tickets!?
es gibt keine möglichkeit, dass agenturen schon welche haben?
bist du datt
also nochmal, da ich es nicht finde, die uefa verschickt erst noch ALLE tickets!?
Also es wird ÜBERALL geschrieben, dass die Tickets erst ein paar Wochen vorher versendet werden. Zu 99,9% hat diese Kartenagentur also auch noch keine Originalkarten.
Frag doch mal die UEFA
Heisst dein Agent Michel Platini
Auf keinen Fall gibt es schon Tickets!
das glaubst du, im Tal der Ahnungslosen
Das heißt ich hab bisher so viel Geld für Nix bezahlt ?
Teilnahmebedingungen
Da der Andrang auf die Karten für die EM in Österreich und der Schweiz bekanntermaßen gigantisch ist, gibt es ein paar wichtige Regeln, die bei der Verlosung der Karten unbedingt beachtet werden müssen:
Folgende Tickets stehen zur Auswahl:
Die Anmeldung ist unter der Adresse: fwatermann@hannover96.de[/email] möglich. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 06. März 2008, um 17 Uhr.
Die Verlosung wird am Freitag, den 07. März, um 18 Uhr im PK-Raum der AWD-Arena öffentlich per Zufallsgenerator durchgeführt. Alle Interessenten werden je nach Eingang per Nummer in einer Liste geführt, die nach Abschluss des Anmeldezeitraums von dem Programm gezogen werden.
http://www.96.de
Soll ich mir jetzt deswegen morgen beim Auswärtsspiel extra eine Dauerkarte kaufen?
Aber die 96er kriegen mehr als der richtige FCN - geht wohl nach Tabellenstand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!