hab leider keine Mails bekommen?!!?

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Glaube ich halt eher nicht, weil du kurz vor oder während des Turniers als Organisator möglichst schnell die Tickets abverkaufen musst, wenn es noch Resttickets geben sollte und es da zeitlich mit einer Warteliste und der damit zusammenhängenden notwendigen Kommunikation schwierig werden könnte.
Lassen wir uns überraschen, ich hab da jedenfalls noch Hoffnung.
Seh ich ganz genauso. Wenn man bedenkt, dass bei der wm, besonders bei den K.O. spielen, die gelbphasen meistens noch am abend vorher losgegangen sind, dann glaub ich einfach, dass die uefa ohne fcfs nicht auskommen kann. Man kann den leuten ja schlecht am abend vorher sagen, dass sie morgen in wien oder basel sein müssen.
Des würden dann wohl nur die wahren fans auf sich nehmen. -
Vielleicht ist die UEFA aber auch besser organisiert als die FiFa und finalisiert die Stadionpläne schon ein/ zwei Monate vor dem Turnier! Dann ist ein Abverkauf über Wartelisten durchaus möglich! (Was ich natürlich nicht hoffe...)
-
Norsinger, auf was hoffst Du denn noch? Angesichts Deiner Signatur kann es doch kaum noch unerfüllte Wünsche geben, oder?
-
Richtig!
Vf 25, und 27 wären noch ganz nett...muss aber auch nicht sein!
Aber ich muss noch was dazu sagen! Wir sind ne Gruppe von 8 Leuten! Ich selbst werde von den aufgelisteten Spielen ca. 4 sehen..... -
Richtig!
Vf 25, und 27 wären noch ganz nett...muss aber auch nicht sein!
Aber ich muss noch was dazu sagen! Wir sind ne Gruppe von 8 Leuten! Ich selbst werde von den aufgelisteten Spielen ca. 4 sehen.....Du hast mein uneingeschränktes Mitleid.
-
Dann hast du noch kein Ticket bekommen.
bekommt man denn auch keine mail, wenn man am ende leer ausgegangen is`?
-
bekommt man denn auch keine mail, wenn man am ende leer ausgegangen is`?
Scheinbar nicht!
-
Scheinbar nicht!
So weit ich weiß doch, aber erst nach der Auslosung der KO Spiele.
-
So weit ich weiß doch, aber erst nach der Auslosung der KO Spiele.
aha
wie kommst du darauf ?
-
-
Was soll das jetzt wieder bedeuten???
ZitatDer Ticketverkauf für die UEFA EURO 2008™ ist im Prinzip beendet, mit Ausnahme der Tickets, die von den teilnehmenden Nationalverbänden verkauft werden.
QUELLE: uefa.com -
Was soll das jetzt wieder bedeuten???
QUELLE: uefa.com
Im wesentlichen, dass du ein Schnellmerker bist, Glückwunsch
-
aha
wie kommst du darauf ?
Hatte irgendwo mal gelesen, dass es eine Absagemail geben soll.
Finde aber leider nicht mehr wo. -
Wie siehts jetzt eigentlich aus!? Werden die Gruppenspiele noch in diesem Jahr ausgelost oder wartet der DFB damit, bis das Finale schon gewonnen wurde???
-
Wie siehts jetzt eigentlich aus!? Werden die Gruppenspiele noch in diesem Jahr ausgelost oder wartet der DFB damit, bis das Finale schon gewonnen wurde???
das war schon vor ner woche
-
das war schon vor ner woche
Ja, *******e....verschrieben....
Meinte natürlich die KO- "Optionstickets"
-
watt wär hier erst bei Gelb los? -
Ja, *******e....verschrieben....
Meinte natürlich die KO- "Optionstickets"
dein glück
-
dein glück
Ja, war ein langer Tag.
Hat denn jemand genauere Infos? Am Wochenende hieß es ja, dass entweder Montag oder Dienstag (sprich heute) gelost wird. Hat sich scheinbar als Ente erwiesen....
-
Ja, war ein langer Tag.
Hat denn jemand genauere Infos? Am Wochenende hieß es ja, dass entweder Montag oder Dienstag (sprich heute) gelost wird. Hat sich scheinbar als Ente erwiesen....
In Frankfurt nix Neues;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!