Beiträge von lomotrain
-
-
Ich heul jetzt mal einfach so!
Übrigens, Gruß an den BVB_Bomber!
-
Zitat von Rentüj
Ich hab auch 2x Kat.1 für nen Kollegen ergattert (Gelbphase 5)!
Oh, dann musst Du mir auf jeden Fall auch helfen! Du bist sowieso einer der Topleute, was Tickets anbelangt!
-
-
Hallo!
Ich bin jetzt seit knapp 2,5 Wochen in der Tooor-Community und bisher wurden alle meine Wünsche erfüllt. Alle? Nein, nicht alle! Ich suche nämlich noch 2 Tickets für das Spiel Italien - USA in Kaiserslautern. Dies scheint allerdings eine Mission Impossible zu sein. Hier gibts alles... und das schon fast im Überangebot. AF, VF, HF, Spiel um Platz 3, etc.
Aber warum sind die Tickets für ITA - USA scheinbar so rar wie Finalkarten?
Bitte postet eure Meinung und Erfahrungen hierzu. Ich möchte wissen, ob es nur mir so geht oder ob ihr schon was anderes erlebt habt!
-
Hallo!
Ich biete 2 x Italien - Tschechien und suche im Gegenzug ganz ganz dringend Italien - USA.
Auch meine anderen Spiele meiner Signatur stehen zum Tausch zur Verfügung. Für gute Spiele biete ich auch Karten für 2 Spiele an.
Macht mir ein Angebot! Jedes ist willkommen!
Bitte per PN oder im Forum!
-
... und biete, was in meiner Signatur vorhanden ist.
Für gute Spiele gibts auch Karten zu mehreren Spielen meiner Liste.
Angebote sind willkommen und können per PN oder hier ins Forum gemacht werden!
-
-
Guten Morgen ihr Ticketsüchtigen
-
Ich sag jetzt auch schonmal Gute Nacht!
-
-
-
-
Zitat von mineralwasser
grüßt euch...hatte grad nen login dafür:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…10...allerdings batteriestatus low und ruhezustand...welches spiel wäre es gewesen....australien - kroatien ?
kann man so nicht sagen...
-
-
Eine Gelbwelle nehm ich trotzdem noch mit
-
So, bei der nächsten Welle schnappe ich mir dann endlich mal mein Wunschspiel der Vorrunde!
Ich spüre, dass es gleich kommen wird!
-
-
-
ich habe keinen Gelbalarm ... hab aber schonmal gehört, dass es sowas geben soll