Hallo!
Ich suche für 2 Kollegen 2 Tickets für ein Spiel in Stuttgart.
Bitte alles anbieten, was ihr habt.
Egal ob per PN oder hier im Forum.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Hallo!
Ich suche für 2 Kollegen 2 Tickets für ein Spiel in Stuttgart.
Bitte alles anbieten, was ihr habt.
Egal ob per PN oder hier im Forum.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Zitat von Captain11Hallo alle zusammen. Ich kann Euch ein Ticket des FCN für das Gruppenspiel Deutschland - Polen in Dortmund anbieten.Das Ticket ist Kat. 4 - ich werde das Ticket tauschen,ihr könnt mir alles anbieten per pn,allerdings sollte klar sein dass das beste Angebot den Stich macht...ich bin gespannt!
PN ist nicht möglich, da Du es noch nicht freigeschaltet hast!
Hat sonst noch jemand Erfahrungen in der Hinsicht gemacht? Mich würde das echt interessieren, weil das ein echter Leidensweg zu sein scheint!
Hallo!
Ich biete 1 x Mexiko - Angola PK2 sb an.
Bin für alle Angebote offen.
Bitte per PN oder hier im Forum melden.
Zitat von snapclickdie jungs haben sich das aber auch verdient.
P.S.: Infos zum Auftaktgegner:
Die Nationalmannschaft Costa Ricas, am 9. Juni in München Gegner der deutschen Elf im WM-Eröffnungsspiel, musste am Donnerstagabend eine weitere Testspielniederlage hinnehmen. In Sandhausen verloren die zum dritten Mal für eine WM qualifizierten Mittelamerikaner nach indiskutabler Leistung gegen eine Kurpfalz-Auswahl mit 2:3 (1:2).
Sorry, aber die Kurpfalz-Auswahl ist ja auch knapp an der Quali zur WM gescheitert! Ich glaub die waren in der Ozeanien-Gruppe!
Merkt man eigentlich, dass uns langweilig ist?
Zitat von Klinsmannes gibt nunmal spiele da kann man sich die zähne ausbeisen. darunter sind auch die italien begenungen genau wie england scheinbar unereichbar ist.
das ist es einfacher ein hf in dortmud zu bekommen
Naja, ein Italien-Spiel habe ich ja (ITA - CZE) und da bin ich irgendwie voll locker drangekommen. ich würde das Spiel sogar hergeben (Top-Spiel der Gruppe wohlgemerkt!!!) und gegen ITA - USA eintauschen, aber das will ja keiner!
:p:
Zitat von RentüjHmmm,... was nicht reinkommt, kann keiner holen!
![]()
Hab's auch da das einzige Mal gesehen und schwupps, ohne F5 (Ormus-Tool gab's da eh noch nicht)!
Ich sag ja, Du gehörst zu den Besten! Die Tickets erstarren bei Dir vor Ehrfurcht!