bist also auch schon "3 Tage wach" und wartest bis endlich was passiert
3 Tage stimmt genau
Was wir alles für Spinner sind
bist also auch schon "3 Tage wach" und wartest bis endlich was passiert
3 Tage stimmt genau
Was wir alles für Spinner sind
ebenfalls negativ...Bin jetzt extra um 8 aufgestanden...Wenn da heute nichts kommt, bekommt der Dfb ne Klage auf Schmerzensgeld...
Macht das Sinn? Wollte der DFB nicht möglich vielen unterscheidlichen Leuten die Chancen auf Karten geben? Bestellung beim DFB max. für 1 Spiel, ebenso beim FCN..
Würde daher in meinen Augen keinen Sinn machen, Leute, die bereits beim VF in Basel waren nochmal Karten zu geben....
Du hast doch gestern bei Waldi Dein dunkles Hefeweizen gar nicht ausgetrunken.
Ich habe sogar noch ein 2. nachgeordert
gabs schon HF-Tickets ???
war das geil gestan !!!
Es war perfekt!
und nun sitze ich hier mit SOOO EINEM Schädel!
Hallo,
suche für mich und meine 3 Kumpels noch Karten fürs Finale in Berlin und bin aufgrund des zu erwartenden schwarz-gelben Siegeszuges auch bereit mich von EM Tickets zu trennen..Folgende Spiele stehen zur Wahl:
RUS SWE
2(Kat) POL CRO
3(Kat) schwarz-gelbe Grüße Björn
OK, aber das sind zwei unterschiedliche Runden, oder?
In dieser Runde hat IMHO noch keiner eine "bei deutscher Beteiligung" Mail (zumindest für Finale) bekommen.
Und in den "Richtlinien" der FCN Page steht klar: gibt nur Vouchers für KO
In meinen Augen stehen die AGBS klar über der Email...So schade es auch sein mag, aber es handelt sich wohl um einen Voucher...Der FCN als auch der Brausehersteller haben doch gar kein Interesse daran, Deutschlandfans zum evtl Finale Frankreich Italien zu schicken..Hier weise ich auch gerne auf die aufkommende Schwarzmarktproblematik hin..
Denke man könnte das Thema langsam vernachlässigen und sich ein wenig über die Vouchers freuen!
FCN 200 (198)
Fahrer 109 (107)
Für alle die bereits ihr Hotel in Bern gebucht haben..Hoffe es wurde noch nicht gepostet..
Hallo,
biete euch 2 karten fürs Halbfinale in Basel und hätte gern 2 Karten fürs Halbfinale in Wien. Karten befinden sich in der Kategorie 3. Wertausgleich wäre möglich..
Bitte teilt mir zudem den von euch gewünschten Ablauf mit, damit wir ein fixes Geschäft haben und beide Seiten ohne Risiko Ihr Hotel in Wien bzw Basel buchen können.
Vielen Dank
p.s. Bei der Wm liefen alle Tauschgeschäfte mit mir problemlos
Freue mich auf Angebote...
Tickets sind Kat3!
Hätte auch das gewünschte im Angebot!
Siehe Signatur..Bei Interesse bitte ne PN;)
Zitat von tooorachja ... sowas in der Richtung sollte es zur WM2006 auch geben ... angeblich jeder nur max 7 Spiele ... und, was war? ... nix war
Ergo: Locker bleiben ....
Nur noch 4? Mensch, wird da der Schwarzmarkt wieder blühen....
Ob wohl wieder eine Pseudo-Tauschbörse geplant wird...? Um den Schwarzmarkt einzudämmen sollte man vorallm da den Hebl mal ansetzen...Ohne Beschränkungen unterienander tauschen!!!
Hi,
obwohl ich männlich bin stimme ich dir zu...
Wir brauchen eine größere Palette an Anfeuerungrufen(Auftrag für tooor.de?)..Werde dazu gleich mal einen Thread starten!!!
Zum Hf, ich war im Block 51. 1 Reihe direkt über Diego Armando Maradonna.. genial!!!!Was der so alles abgezoigen hat..Wahnsinn..
Sogar für Deutschland geklatscht.. War das ein Spiel!!! Sensationell!!!
Naja über die letzten 2 Minuten möcht ich nicht sprechen... Diese Leere ist immer noch in mir..
War das bitter...
Zitat von demonxlEine Frage : Wurde bei jemandem mit falschem Namen auf dem Ticket der Perso kontrolliert ? Was ist dann passiert ? Keine Chance mehr reinzukommen ? Oder kann man die dann mit Vollmacht/Ausweiskopie vom "richtigen" Ticketinhaber noch überzeugen ?
Überlege mir nämlich mittlerweile wirklich ob ich mich vor meinem Spiel noch zum STC quäle oder mir die Zeit und die 10€lieber spare
.
Ist aber ein teures Ticket (180€ -> VF) deswegen will ich da kein großes Risiko eingehn.
Hallo,
wir wurden vorm es kontrolliert..waren allerdings auch selbst schuld...Weit und breit war kein anderer, der ins stadion wollte, also musste er uns kontrollieren.
WO?
Vorm Drehkeuz, im gelben leibchen, also auf die solltet ihr aufpassen...
durch ne gute geschichte sind wir aber trotzdem reingekommen..
in diesem sinne ne schöne wm