die freuen sich doch das sie innerhalb von ein paar minuten alle infos zum HF haben
und genau die will ich ja auch gar nicht mit "richtigen" Infos versorgen.
Passt also alles
die freuen sich doch das sie innerhalb von ein paar minuten alle infos zum HF haben
Passt also alles
hat den schon jemand en ticketalarm von eventim bekommen?
bis 10 Uhr ist ja nur noch ne stunde
negativ
hat den schon jemand en ticketalarm von eventim bekommen?
bis 10 Uhr ist ja nur noch ne stunde
Na logo!
ebenfalls negativ...Bin jetzt extra um 8 aufgestanden...Wenn da heute nichts kommt, bekommt der Dfb ne Klage auf Schmerzensgeld...
ebenfalls negativ...Bin jetzt extra um 8 aufgestanden...Wenn da heute nichts kommt, bekommt der Dfb ne Klage auf Schmerzensgeld...
Ich tipp auf Mittwoch 10 Uhr, die Deppen
bist also auch schon "3 Tage wach" und wartest bis endlich was passiert
Na logo!
du meinst ne e-mail für die 2.welle ??? hab ich noch keine
Moin, Moin, wie ich sehe ist alles beim Alten :). Auf einen erfolgreichen Tag
du meinst ne e-mail für die 2.welle ???
hab ich noch keine
, tja!
Schaise, heut nacht um 3 war nix!
War heute nacht ja auch um 4.15 Uhr, Du Dussel
10 Uhr wird es wohl
wenn nicht, bekomt der Theo aber Ärger !
Extra Urlaub heute morgen !
10 Uhr wird es wohl
wenn nicht, bekomt der Theo aber Ärger !Extra Urlaub heute morgen !
Vergiss es. Steinbeisser hat doch gesagt, dass er den Gechäftsfüher von Eventim kennt und es geht morgen erst los...
Ich muss sagen,dass ich nach genauerem Nachrechnen den DerTour-Preis ok finde...
Zahle jetzt 415 für Kat.2...ansonsten wären es 180+20 Gebühr+ca.140 Zug=340 Euro und dann weiss ich nicht mal,ob ich für die zweite Person was bekomme.
Vergiss es. Steinbeisser hat doch gesagt, dass er den Gechäftsfüher von Eventim kennt und es geht morgen erst los...
Dann sach ma diesem Steinscheißer, er soll seine Trolle woannas füddern lassen!
können die nicht einmal die Tixx früher reinstellen....!!! dann könnte man sich auch noch um eine Unterkunft bemühen und man kann es dann nach dem Spiel richtig krachen lassen
Dann sach ma diesem Steinscheißer, er soll seine Trolle woannas füddern lassen!
Hier wurden und werden immer noch so viele Trolle gefüttert, da kommt es auf den einen nicht mehr an. Die, die was wissen sollen, wissen doch schon einiges...
Moin Jungs,
und wer hat heute nach um 4:15 was geschossen?
bist also auch schon "3 Tage wach" und wartest bis endlich was passiert
3 Tage stimmt genau
Was wir alles für Spinner sind
Passt also alles![]()
Segr gute Einstellung
Ich, um 5:45h!
Und es hat niemand zurück geschossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!