Zitat von ralph
Gutes Englisch!
"Please ask in front of the end of the auction."
LOL!
Zitat von ralph
Gutes Englisch!
"Please ask in front of the end of the auction."
LOL!
Ja, ausser du hast ein riesiges Teleobjektiv dran, aber keinen Presseausweis, dann gibt's Trouble.
Gruß
So Jungs, hab jetzt mein 3. von 6 Spielen hinter mir, hatte bisher jedes mal meine Videokamera (also Camcorder) dabei, war ueberhaupt kein Ding.
Konnte in Ruhe alles und jeden filmen!!
Gruss
YES!
Gerade 2 * 1/2 Finale in München geschossen!!
Fett!
Gruss
Moin!
Wer's nicht live sehen konnte kann sich hier mal einen kleinen Eindruck über die Stimmung im Stadion verschaffen... Ich sag nur "Nationalhymnenchor"
War bisher auf 3 Spielen, musste bisher nur in Dortmund meinen Ausweis vorzeigen, ansonsten problemloser Eintritt in die Stadien (Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen)
Wasser mit Kohlensäure und Biergeschmack...
Ami-Plörre halt...
Ich hatte die Hoffnung auf Tickets aus dem Optionsprogramm auch schon aufgegeben, bis am Montag Nacht eine mail von der FIFA kam, das wir 3 Tickets für Deutschland-Polen bekommen haben!
Sehr sehr kurzfristig, aber ohne Ende geil...
Hatte mich auch schon moralisch auf eine Absage eingestellt...
Hoffe Ihr habt auch noch Erfolg!
Gruss
Zitat von JabroneyWürd mich fast schon als WM-Routine betrachten.
(Hab morgen mein 4. WM-Spiel am 5. TAG)
Hab meine digitalkamera bis jetzt jedes mal in den Ticketholder getan,
weil da nie jemand kontrolliert.
Gut, ich glaub gegen Digitalkameras haben die auch nichts einzuwenden, geht aber um Camcorder, denke den bekomm ich nicht in den Cardholder rein :p:
Gruß
Zitat von schdevanalso, ich war am samstag in dortmund bei t&t gg schweden und am sonntag in köln bei portugal gg angola ... beide male hatte ich ne breite tasche umhängen mit digicam und videokamera drin ... haben selbst reingeschaut!
überhaupt kein problem!!!
das hat niemanden interessiert!
Das klingt doch gut, ich werds versuchen und dann, was Berlin angeht, berichten!
Danke und Gruß
Hm, ok, so wie ich dachte, inkonsequent hoch 10. Werds wohl drauf ankommen lassen und solange von Eingang zu Eingang in Berlin wandern, bis ich durchkomme
Danke für eure Antworten!!!
Gruß
Moin!
Ich hab morgen mein erstes WM Spiel, hab irgendwo gelesen, das Videokameras verboten sind, und was muss ich eben bei der Übertragung Italien-Ghana sehen?? Einen Italiener mit genau meiner Videokamera imStadion, fröhlich am filmen...
Isses nun verboten oder nicht?
Hat jemand von euch versucht, seine Videokamera mit ins Stadion zu nehmen und hatte Erfolg/ ist gescheitert?
Danke und weiterhin ne geile WM!!
Gruss
Hm...
Habs eben mal mit dem Resalepaket Italien-Ghana OHNE Ormus probiert, dabei kam ich ohne weiteres in meine Anmeldemaske rein. Sobald Ormus aktiviert ist, kommt dieser beschissene Cookie-Fehler.
Anscheinend prüft er, ob das akatime vorhanden ist, wenn nicht, Cookiefehler...
So kein Bock mehr, hätte gern England für morgen gehabt, aber diese scheiss Fehlermeldungen gehen mir jetzt auf den Sack...
Versuchs seit ner halben Stunde per Hand im IE mit einigen Spielen, komm aber nicht durch...
Irgendwas gegen Ormus hat sich die FIFA wohl einfallen lassen... Guter Zeitpunkt...
Irgendwie geht mir der Yahoo Verein heute auf den Sack...
Entweder kassier ich den bekannten Cookie-Fehler (nein, ich habe nix an der Konfig gedreht, ich lasse ALLE Cookies zu), oder aber ich bekomme nen ganz neuen Fehler mit der hübschen Nummer 999...
Ebbe reichts
Grüße aus FFM
Ich kann dieses rote Y bald nicht mehr sehen... Ich weiss schon warum ich Yahoo noch nie mochte!
*g*
Gelb:
#04: Trinidad and Tobago - Sweden
Englische Seite
Gruss
Zitat von biz-kid86hallo. habe zwei wmtickets und bei einem wurde de falsche personumemr angegeben, da der perso zur zeit der bestellung nicht vorlag. wie kann ich nun die nummer ändern bzw die richtige angeben? brauche hilfe und wenn möglich eine telnummer. thx
ZitatWenn sich die Nummer Ihres Personalausweises oder Reisepasses ändert, können Sie diese Daten nicht online ändern. Bitte stellen Sie in diesem Fall einen formlosen Antrag an das FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany™, 60583 Frankfurt am Main. Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer gültigen Ausweispapiere als Nachweis bei.
Gruß