Der BVB zu Gast im Breisgau -
Die Vergangenheit zeigt: Tore sind garantiert!
[5.05.] Zum Saisonabschluss reist Borussia Dortmund am Samstag ins Breisgau, um gegen den Sportclub Freiburg anzutreten. Die Vergangenheit zeigt dabei: Wenn der BVB gegen den SC spielt, sind Tore garantiert. Keine der insgesamt 21 Bundesligabegegnungen beider Teams endete torlos. In insgesamt 17 Partien fielen mindestens zwei oder mehr Tore. Ganze elf Mal ging der BVB als Sieger vom Platz, nur zwei Mal konnten die Freiburger gewinnen.
Beiträge von Stowasser
-
-
Eine gute Entscheidung von Löw, wobei ich Neuer zu Hause lassen würde und Weidenfeller mit in den Koffer packen würde.

-
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1-2
Hertha BSC - Bayern München 1-2
Werder Bremen - Hamburger SV 1-1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1-2
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1-16
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1-3
VfL Bochum - Hannover 96 1-2
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 2-1
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2-1 -
Dann hat er aber hunger wenn er immer noch grillt.

-
Er wird bestimmt auch drüber schmunzeln.

-
Kevin Kuranyi wird Torschützenkönig der WM 2010

-
pro WEIDENFELLER als nummer 3!!!!
Quatsch nicht. NUMMER 1

-
Servus.

-
Ich fände ja eine Tour nach Schweden toll.

-
-
Zitat
Jarafein — 18. Dezember 2008 — Der Betroffene leidet an Diabetes, was heißt, dass das vielleicht im ersten Augenblick witzig wirkende Video, gar nicht so witzig ist. Viel mehr sollte es zum Nachdenken anregen, denn jeder Mensch kann irgendwann mal an dieser Krankheit erkranken.
Um letzte Fragen aus der Welt zu schaffen, wie es zu diesem "Anfall" kam, werde ich es hier noch mal kurz beschreiben. Karsten litt an Übermüdung und hatte die letzten Tage kaum Nahrung zu sich genommen, dazu kam noch schwer körperliche Arbeit. Das führte zu einer Unterzuckerung und er verlor für einen Moment die Kontrolle über seinen Körper. Zur Beruhigung, es ist ihm nichts passiert, allerdings geht nicht jede Situation dieser Art so glimpflich aus.
Für jeden der mehr über diese Krankheit erfahren möchte, verweise ich auf diesen Link:

-
hab ich was verpasst ????

Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall könnt ihr euch glück schätzen.

-
Herzlichen Glückwunsch zu Marc Ziegler.

-
Und bitte viele viele Tore, denn das gehört zu einem letzten Spieltag.

-
-
Marc Ziegler wechselt zum VFB Stuttgart.
Schade, er war ein toller Mensch immer locker, hat sich nie beklagt, mehr als vorbildlich. Wünsche ihm alles gute und nochmal herzlichen Dank für den gehaltenen Elfer gegen Bremen.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Dessen ungeachtet arbeitet Horst Heldt an der Mannschaft, die in der nächsten Saison nach Möglichkeit nicht wieder mit den Fahrstuhlknöpfen spielen soll. Cacau bleibt, aus Augsburg kommt der Mittelfeldsprinter und Freistoß-Experte Ibrahima Traoré, und auch mit der Nummer zwei hinter Sven Ulreich ist man sich einig: Marc Ziegler (Borussia Dortmund) wechselt an den Neckar. Soweit ist alles geregelt. Fehlt nur noch ein Pünktchen. -
Sach mal bitte, warum war der Gästeblock in HH komplett leer?

Weil sie doch in Bochum gezündelt haben. Deswegen hat man ihnen sämtliche Stehplätze untersagt.

Und wehe ihr Freiburger versaut uns noch den 5. Platz nächste Woche. Ich hoffe auf ein schönes 4-5. Dann fallen viele Tore und bei uns brennt nichts mehr an. Und nach dem Spiel gibts eine große Nicht-Abstiegs-Europapokal Party.

-
Sahin - den dürft Ihr nie weglassen

Für kein Geld der Welt - jemand der mit soviel Herzblut am Verein hängt, und nach so nem verschossenem Elfer nicht vom Medienberater empfohlene Sätze daherquasselt, sondern sein Herz ausschüttet hat jeglichen Respekt verdient - seit gestern nicht nur als Spieler

Seh ich ganz genauso.Auch wenn er gestern diesen dummen Elfer verschossen hat. Die Jungs haben eine verdammt geile Saison gespielt. Wir spielen nächstes Jahr wieder international. Dortmund Herz was willst du mehr!!!
Auch Roman durch sein dummes Ding durch die Beine. Er wirkte während des Spiels und auch nachher ziemlich angefressen. Aber auch er soll sich keinen Kopf machen. Durch seinen starken Rückhalt war das erst möglich.
Also Kopf hoch Jungs!!
-
„Europapokal!“ Dortmund feiert den BVB!
[01.05.] Noch 25 Minuten nach Spielende stand das Stadion kopf: Fußball-Dortmund feierte das Heim-Finale einer grandiosen Saison, der zwar mit Platz drei die absolute Krönung verwehrt bleibt, doch Rang fünf ist mehr, viel mehr, als man vor der Spielzeit zu hoffen gewagt hätte. Erstmals seit sieben Jahren qualifiziert sich Borussia über die Liga für den Europapokal. -
Wahre Größe zeigt sich dann wohl doch meistens in der Niederlage. Die Schalker Fans haben diese Größe heute wohl offensichtlich besessen, der Trainer in meinen Augen nicht.Das kann man so unterschreiben.