wann trudeln morgen die ersten im schwimmbad ein

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wann trudeln morgen die ersten im schwimmbad ein
wollte mal etwas früher dasein.
ich versuche mal so gegen 1 dazu sein, ich muss ja auch noch zur Kasse.
-
ok, werde dann mit uschi auch um den dreh da sein -
dann ergänzen wir uns ja ganz gut: ich wollte was länger da sein
-
Micha: wie zur Kasse?
Wir sollten uns dort aber schon treffen, wegen des Tickets....Nachher übrigens Kneipentour im Kreuzviertel unter dem Motto "all u can drink"
-
Amateure gewinnen letztes Heimspiel mit 2:0 !!
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/art2108,894207]BVB II versöhnt Fans mit 2:0-Sieg gegen Jahn Regensburg | Ruhr Nachrichten[/url]
-
Wer noch eine Karte sucht, sollte im FA-Board schauen
-
Amateure gewinnen letztes Heimspiel mit 2:0 !!
BVB II versöhnt Fans mit 2:0-Sieg gegen Jahn Regensburg | Ruhr Nachrichten
leider zu spät
-
So, fürs Freiburg-Spiel wird nun auch jeder ein Ticket kriegen, der hin will...
-
Bis auf die erste Halbzeit wo es ein paar Aussetzer in der Abwehr gab, war es ein gut anzuschauendes Spiel. Sehr gute Stimmung.
-
-
Glückwunsch, Schalke ist nicht Meister, damit ist auch dieses Saisonziel hier erreicht;)
-
Glückwunsch, Schalke ist nicht Meister, damit ist auch dieses Saisonziel hier erreicht;)
yesssssssssssssssssss
-
Das ist ja quatsch. Wenn ihr am Ende des 34. Spieltages oben gestanden wäret, wäre das verdient und absolut ok gewesen, denn ich zitiere mal Herrn Hoeneß " Wer am letzten Spieltag oben steht, ist am Ende verdient deutscher Meister geworden". Und so seh ich das auch.
-
„Europapokal!“ Dortmund feiert den BVB!
[01.05.] Noch 25 Minuten nach Spielende stand das Stadion kopf: Fußball-Dortmund feierte das Heim-Finale einer grandiosen Saison, der zwar mit Platz drei die absolute Krönung verwehrt bleibt, doch Rang fünf ist mehr, viel mehr, als man vor der Spielzeit zu hoffen gewagt hätte. Erstmals seit sieben Jahren qualifiziert sich Borussia über die Liga für den Europapokal. -
Sahin - den dürft Ihr nie weglassen
Für kein Geld der Welt - jemand der mit soviel Herzblut am Verein hängt, und nach so nem verschossenem Elfer nicht vom Medienberater empfohlene Sätze daherquasselt, sondern sein Herz ausschüttet hat jeglichen Respekt verdient - seit gestern nicht nur als Spieler
-
Schade! CL Ade!
An gestern lags aber sicher nicht. Gegen unerwartet starke Wolfsburger war eben nicht mehr drin. Unentschieden ist ok. Der BvB hätte auch verlieren können.
Um so ein Spiel trotzdem zu gewinnen, mußt Du dann zumindest Geschenke annehmen und darfst Dir keine individuellen Patzer in der Defensive gegen Dzeko leisten.
Trotzdem wars ne sehr gute Saison. Ich hoffe es geht weiter bergauf.
Schade nur, dass die Saison nun gelaufen ist. Nur im Abstiegskampf ist noch Spannung.
Ich hätte mir am letzen Spieltag noch Spannung in der Meisterschaft, hinsichtlich Herthas Abstiegskampf und im Rennen und den 3 Platz gewünscht.Glückwunsch, Schalke ist nicht Meister, damit ist auch dieses Saisonziel hier erreicht;)
Richtig!
Das war aber auch allen, wie Dir und mir, schon vorher klar. Nur Hr. Magath wohl nicht, was sich gestern bei seinen Äußerungen zeigte.
Dennoch Glückwunsch zu einer super Saison.
Insgeheim hatte ich ja während der Rückrunde gehofft, dass der S04 einbricht und der BvB vorbeiziehen kann und unter die ersten 3 kommt.
-
Sahin - den dürft Ihr nie weglassen
Für kein Geld der Welt - jemand der mit soviel Herzblut am Verein hängt, und nach so nem verschossenem Elfer nicht vom Medienberater empfohlene Sätze daherquasselt, sondern sein Herz ausschüttet hat jeglichen Respekt verdient - seit gestern nicht nur als Spieler
Seh ich ganz genauso.Auch wenn er gestern diesen dummen Elfer verschossen hat. Die Jungs haben eine verdammt geile Saison gespielt. Wir spielen nächstes Jahr wieder international. Dortmund Herz was willst du mehr!!!
Auch Roman durch sein dummes Ding durch die Beine. Er wirkte während des Spiels und auch nachher ziemlich angefressen. Aber auch er soll sich keinen Kopf machen. Durch seinen starken Rückhalt war das erst möglich.
Also Kopf hoch Jungs!!
-
Morgen!
Kneipentour im Kreuzviertel unter dem Motto "all u can drink"
Das hat ja gut funktioniert!
Das ist jetzt nicht unbedingt das I-Tüpfelchen. Aber doch n netter Nebeneffekt.Ich hatte gestern mehrfach sone Gänsehaut, meine Fresse!:)
Das Spiel, der Fight um Platz 3, die Stimmung, der Tinga Abschied, unser BVB nachm Spiel....BOMBE!Tut mir leid für jeden Borussen der sich das freiwillig entgehen lassen hat.
Und jetzt ham die unser Wohnzimmer für n viertel Jahr abgeschlossen.In Freiburg um Platz 3 zu kämpfen wäre der krönende Abschluss gewesen,
aber jetzt machen wir ne schön entspannte Tour draus. Hat doch auch was! -
Zitat
Glückwunsch, Schalke ist nicht Meister, damit ist auch dieses Saisonziel hier erreicht
Das habt ihr schon ganz allein hin bekommen.
Dennoch hat außerhalb von Gelsenkirchen wohl kaum jemand damit gerechnet, dass 04 sich gegen die Bayern durchsetzten könnte. -
Das habt ihr schon ganz allein hin bekommen.
Dennoch hat außerhalb von Gelsenkirchen wohl kaum jemand damit gerechnet, dass 04 sich gegen die Bayern durchsetzten könnte.das war doch auch eigentlich klar, das königsblau im entscheidenen Moment wieder versagt.
Schade!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!