Unterschiedlich.
Dieses Wochenende bin ich mit 300 Euro drauf.
Krass! Spielst du immer nur Einzelspiele?
Unterschiedlich.
Dieses Wochenende bin ich mit 300 Euro drauf.
Krass! Spielst du immer nur Einzelspiele?
Maximaler Ertrag mit minimalem Aufwand. Einen ähnlichen ROI hätte ich auch gerne und das nicht nur beim Wetten. Eigentlich verdient das Respekt.
Immer wieder schön zu sehen, wie sich richtige Doktoren, Ingenieure, Investbänker oder Piloten und 2-Wochen-Millionäre, die sich als hochqualifiziert ausgeben von ungebildeten Reisfeldtöchtern ohne Schulabschluss das Geld aus der Tasche ziehen lassen.„Mein Konto ist doch schon längst leer,
ich mach den nächsten Geldtransfer.“Zum Thema.... 10% auf Bayern werde ich mitnehmen.
mit wie viel spielst du sowas?
Konjunktiv kannste weglassen.
Du wirst das Geld für ne entsprechende Stahl-Rolex jederzeit wieder bekommen.
Ob Du sie mit riesigem Gewinn auch in Zukunft verkaufen kannst, weiß ich nicht.
Das einzige Risiko, was ich sehe, ist, dass Du sie letztendlich trägst anstatt zu verkaufen.
Aber wieso ist das so? Ich habe auch schon häufiger gesehen das Uhren aus den 70er, 80er und 90er gebraucht teilweise für OP weggehen.
Wenn man wüsste dass der Trend so bleibt wäre das ja eigentlich eine sichere Sache ![]()
Nein, das ist normal bei den Sportmodellen momentan...
Wie kommt das? Künstliche Verknappung?
Ein Kumpel von mir hat Freitag seine Pepsi zum OP bekommen. Nach nur 6 Monaten Wartezeit. Er hätte sie sofort für 14 weiter verkaufen können.
Ist ein Scherz oder? ![]()
Dividenden nicht vergessen nachzutragen und zu berücksichtigen
ist ja eine bunte Mischung aus Wachstumsaktien, Dividenenaktien etc.
Habe das Musterdepot bei der Volkswagen Bank gewählt. Da wird alles in der Gewinn/Verlust Rechnung berücksichtigt.
![]()
Wirklich interessanter Input von euch allen, habe mir mal ein Musterdepot eröffnet und halte eure Vorschläge mal im Auge ![]()
Hätte ich Kohle über würde ich in BASF, WPP, Sixt Vz, Henkel, Amazon, Datagroup, Visa und MCDonalds schießen. Kaufen und liegen lassen auf Ewig
Warum? ![]()
Direkt mit Delta ab Stuttgart in Comfort für 730 Euro (zurück von NY aus)Mercedes hat 140 Karten laut Kontakt, nur rankommen sollte man
Habe noch einige Kontakte zu Mercedes-Benz USA, kann da gerne mal nachfragen. Die sollten ein paar mehr Tickets haben.
@schoelli09 schick mal eine Bewerbung hin ![]()
hat jedes FCB-Mitglied einen Rasierer von Gilette geschenkt bekommen?
Bin irgendwie überrascht
Hatte ich auch heute in der Post, dabei bin ich gar kein Mitglied
![]()
Hätte gerne Scheidungspapiere... und jetzt verpiss dich ![]()
Als packend würde ich den Kick jetzt auch nicht bezeichnen, aber zumindest hatte ich beim HSV in der 2. HZ das Gefühl, dass sie auch ein Tor schießen wollen (und schlussendlich auch konnten)
Als packend würde ich den Kick jetzt auch nicht bezeichnen, aber zumindest hatte ich beim HSV in der 2. HZ das Gefühl, dass sie auch ein Tor schießen wollen (und schlussendlich auch konnten)
Da würde ich mitgehen. Aber packend war der Kick bestimmt nicht.
Wenn die 2. Ligasaison heute beendet wäre, dürfte sich in ganz Hamburg niemand beschweren. Packendes Spiel vom HSV heute, Gott sei Dank. Jetzt direkt in Aue nachlegen!
Habe ich ein anderes Spiel gesehen? ![]()
PParkplätze können etwas voll werden wg Andre Rieu am 06.02. in Westfalenhalle. Sonst alles easy und entspannt
![]()
Könnte endlich mal wieder BVB Bayern in Viertel oder Halb Finale geben. Dann aber bitte im Westfalenstadion. 4 x in München in Serie reicht bitte.
Und Derby...warum nicht mal zum Endspiel in Berlin?!
Einmal gegen die Blauen in Berlin wäre ein Traum ![]()
Alles anzeigenGewalt & Hausbesuche. Und die Angst davor hindern wohl.
Auch nach Polizei sprechen wie Du sagst. Denn deren Anwälte kriegen ja Namen der Zeugen. Und keiner könnte ruhig schlafen denke ich dann.
Beispiel was vorkam:
Gandalf, 0231 das sind kriminelle Vereinigung von Fusball Schlägern die professionell Kampfsport seit Jahren machen und mit Bandidos Rocker kooperieren bzw deckungsgleich sind.
Zur Verdeulichung:
Diese kleine Gruppe innerhalb der Ultraszene dominiert die 870 anderen. Die 870 sind nicht in gleicher Gruppe wie die 30.Sonst hättest Du voll und ganz Recht klar. Bin bei Dir wenn es eine Gruppe wäre.
Sie werden aber alle zusammen als "Ultras" Gruppe von außen wahrgenommen. Auch wenn der (Groß)teil mit Gewalt und erst recht mit 0231 gar nichts zu tun hat und zu tun haben will und innerhalb es zu Droh und Gewaltszenen von diesen 30 kam und kommt.
Nichts für Ungut aber von 0231 ist schon lange keiner mehr im Stadion. Mal vereinzelt aber die sind weg. ![]()
Der kleine kann seinen eigenen Müll nicht mal vorlesen, aber hat er natürlich alles alleine verfasst. Ist klar ![]()
Unreflektiertes Ulla-Bla-Bla
Da die Ullas von der Polizeiaktion überrascht und aus ihrer Sicht provoziert wurden, erfolgten deren Kampfeinsatz zum Teil unvermummt, so dass hoffentlich aufgrund vorhandenem Videomaterials etliche Spakos mit abschreckenden Strafen zur Rechenschaft gezogen werden.
Dann hoffen wir auch mal, dass die Polizeieinsatzkräfte zur Rechenschaft gezogen werden die in einen vollen Fanblock willkürlich Tränengas reinspritzen. Denke da gibt es einige die mit der Sache nichts zu tun hatten und dennoch verletzt wurden.
pps...
schade das die polizei denen nicht mal richtig auf die
gegeben hat. vielleicht werden die dann wieder ein bisschen normaler im oberstübchen.
Aber sonst gehts noch? Man sieht doch wirklich auf jeder Aufnahme dass die Cops ohne jeglichen Grund die Eskalation gesucht haben. Wenn ich sehe wie die mit dem Tränengas in die Massen gespritzt haben platzt mir echt die Hutschnur.
Der gestrige Vorfall zeigt wieder einmal was für ein Scheisshaufen die Polizei ist. Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir ein Knüppel (oder in dem Fall Tränengas).
Das die Herthaner natürlich drauf reingefallen sind, ist eine andere Sache. Aber es wäre absolut nichts passiert wenn die mal die Füsse still gehalten hätten.