sieh zu das du nicht mit den Bacardi boys in einem bus sitzt... sonst haste richtig spass ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-

wo denn aus dem münsterland?

-
Interesse an der F Option.

-
-
Sieht nicht gut aus...
#PartofGoetze hat sich wohl ein Haus in Dortmund gesichert...
-
Ein ganz klares "Nein". Den Typen will ich nicht mehr sehen in Dortmund.
-
Klappt Brasis tool eigentlich auch für finalkarten?

-
Ganz normal da laufen die Fanströme auch viel zu stark durcheinander finde ich. Unser Bus war auch erst gegen 17:00 da (wegen der tollen Verkehrslage da) und ich hatte eigentlich vor die Karte gegen einen Sitzplatz zum tauschen (Da ich auch nicht 90 Min ne Fahne sehen will) aber da ich fast nie Netz hatte hat das auch nicht geklappt.Also an den Eingang wo die auf der Seite genau 2 in Worten ZWEI Eingänge (da wo ich stand) gesperrt haben vor Stadion während vorne 10 Meter weite die Leute ohne Probleme reinkamen (Es ging halt nichts vor und zurück) gegen 17:30 dann vorm Block 61 und rein und die
Ordner wollen uns tatsächlich nach unten schicken weil oben eben alles abgespeert war (Also schön da hin wo man gar nix sieht mit den
Fahnen) Also wieder raus und um 18:00 oben in die oberen Blöcke (Das Tor bei uns hab ich trotzdem nicht gesehen)Weis nicht ob es Zufall war hab später auch nicht mehr drauf geachtet aber es kam mir so vor als ob bei Ecken die Fahnen bei den Gelben nicht aktiv waren zumindest bei der einen (Zufall ?) Allerdngs hat man bei deren Tribüne auch die Möglichkeit dem auszuweichen
Sobald unser Team im Angriff ist, quasi letztes drittel, gehen alle fahnen runter, dass jeder was sehen soll. Ecken etc. ist doch selbstverständlich.
-
-
ich denke das wird man schon beim resale sehen wie groß die nachfrage sein wird..
-
keine Chance...

Ich nehme dein Ticket

-
Derby wieder sonntags...Katastrophe!!!
Lass dein spiel doch einfach ausfallen

-
gibt es ne offizielle Zahl der hoffis heute in DO? Müssten um die 50 gewesen sein
maximal!
-
Irgendwas vorgefallen ? Hängen keine Fahnen ..
-
Gebe ich nur zusammen mit meinen 2 Finalkarten ab.
Das ist blöd für ihn, da ist er wohl raus. Finale sucht er ja nicht

-
Ich bin ja nicht blöd und kann die Tabelle lesen.Der BvB wäre mit der aktuellen Leistung mit Ausnahme der letzten 3 Jahre immer klar auf Meisterkurs gewesen.
In meinen Augen sind die Bayern auch der Top-Favorit auf den CL-Sieg, aber der wird wahrscheinlich abermals verpasst, weil die Bayern von keinem Übertrainer trainiert werden.
Aber auch Überbayern bleiben Kackbayern.
Heja BvB!

Gibt definitiv ein Like!

vor allem für den vorletzten Satz

-
Willkommen

-
-
bin dafür der ersteller pflegt

hier beide HFs

-
barney macht das noch