Die Sandmalerei ist cool![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
-
Deutlich zu teuer. Was hat er denn vorzuweisen für 10 Mio.? ...und wo soll er spielen? Kagawa, Götze, Großkreutz, Leitner, Kuba... wer soll denn noch auf die drei MF-Positionen? Lewandowski ist ja auch noch da...
Und mehr Spiele als diese Saison mit der EL werden es auch nicht...

Wäre eine alternativ zu Großkreutz. Wenn man mal ehrlich is, hat er außer Kampf nicht wirklich was zu bieten. Da wäre Reus schon deutlich stärker ein zu schätzen. Meine Meinung.

-
Anzahl unserer Punkte inna nächsten Saison

Das ist korrekt.

-
Saerbeck bei Emsdetten?

-
Nuri wird (leider) gehen.

Barrios der trottel hat sich doch schon verplappert.

-
Glückwunsch

Rekordkulisse von 18.500 und während des Spiels wurde sich wohl schon mal auf die möglichen Drittliga Gegner Osnabrück und Bielefeld eingestimmt

Das sah aber nicht nach 18.500 Leuten aus.

Das Banner gegen Osnabrück hätte aber nicht sein müssen.
Ansonsten ein gelungener Abend.

-

Sorry aber in Dortmund gibts wirklich nichts für euch;)
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1274976]Vierjahresvertrag: Zorc bestätigt Einigung mit Ilkay Gündogan - Ruhr Nachrichten[/url]

Manni und Günni im Mittelfeld.

-
-
Details bitte

Viele Borussen saßen in der Stadt im Cafe, dann verschwand die Polizei und man wurde mit Blumenkübeln beworfen etc. Dann wurde man in ein Bus verfrachtet. Dieser blieb wohl am Arsch der Welt stehen und irgendwelche Hools blickten aus den Büschen, die wohl angreifen wollten.
Alles in allem gabs wohl ziemlich auf die

-
Hab auch die Befürchtung, dass es da richtig knallen könnte. Hat denn schonmal einer was davon gehört, was so in der Ukraine abgeht? - Ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen.
Die Berichte von einigen Bekannten die in Lwiw waren, lassen nicht allzu schönes erwarten.
-
Schon krass was da abgeht.

-
der bleibt bei uns. alles andere glaube ich erst wenn es auffe homepage steht.

-
Freitag Aufstiegsspiel.

18.000 Partypeople inne 4. Liga ...
Jemand da?
-
Sorry, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis. Ich kann da den Polizisten absolut verstehen, dass man da die Nerven verliert.
Das Benehmen der "Fans" ist 2. Liga würdig.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Deutscher Meister ist nur der BVB

-
1. FC Köööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööln

Danke !!!!

-
-
So... ich hätte da mal eine Frage an die Spezis der Ticketbeschaffung
:Und zwar habe ich hier mal von Finalkartenvoucher der einzelnen Verbände gelesen. Da ich leider in der Verlosung leer ausgegangen bin, was zu erwarten war, würde ich gerne wenigstens ein Spiel besuchen. Da es sich um das Finale handelt, macht es die Sache nicht wirklich einfacher
. Aber anders lässt es das Abi nicht zu.
Deswegen meine Frage : Wer hat Kenntnisse von solchen Voucher und würde mir das ganze Programm mal erklären?!