Beiträge von Stowasser
-
-
cuba libre

geilster o-ton bei 1live.

-
Du brauchst doch nur an den Bahnhof gehen, da bekommste Samstagabends bessere kämpfe geliefert!

da siehse dann noch richtige männer.

-
das war ja nicht viel

-
Ach ja, und der BVB wird trotzdem locker Meister, macht euch mal nicht ins Hemd, ihr packt das schon.
Dein Wort in Gottes Ohr.

-
Jetzt wackelt der Dom.

-
-

Wahrscheinlich hat bei der Bild einfach nur eine Zahl nicht gestimmt.

-
Mats dementiert auf seiner Facebook Seite...

-
Geht ja aber auch nur ein Spiel, dann braucht er wieder ne Pause

Eigentlich brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. Manni spielt und gut ist.

-
Was denkt ihr? Wie stark ist die Schwächung unsere Defensiv-Leistung, wenn Da Silva anstatt Bender spielen müsste?
Die km, die Sven leistet kann er meiner Meinung nach einfach nicht kompensieren. Einziges Pro sind starke Freistöße!
Wenn dann spielt Kehl.

-
-
War nach der PK sowie nicht anders zu erwarten.

-
Ich pack meine Frage mal hier rein:
Gibt es aktuell noch LH Gutscheine?

-
-
nö
ändere einfach Deine Daten.
Lustig. Was versuche ich denn die ganze Zeit..

Hätte ja sein können das es noch irgendwem so gegangen ist, und wer eine Lösung hat..
-
Hab die Bestellung jetzt abgeschickt, kann aber immer noch keine Landeseinstellungen vornehmen.
Gehts noch wem so?

-
Wollte gerade die Bestellungen endgültig rausschiessen.
Bei den Personalien jedoch speichert der Apperat nicht meine Staatsangehörigkeit und bei der Versandadresse wird mein Land nicht gespeichert.
Hatte jemand das gleiche Problem?

-
flauschi und Rest:
Hört doch ma auf zu schimpfen, er will doch nur von dem versoffenen Haufen Fussi Ultra sonstwas Fans hier ein klares Statement zu dieser Frage.Nichts für ungut, aber was glaubst du wirklich, wer diese Frage beantworten kann????

saschku hats doch schon getan.

-
KK muss gedeckt sein. Also spar Dir die E Mail

Ich hätte jetzt gern mal ein klares Statement wie oft ich eine verwenden darf, ohne das aussortiert wird.