Sorry, 2 und 3
Beiträge von ruempfi
-
-
Nein, bitte nur erstmal die 2. Option, also die Einzeltickets, in den Anfangspost packen.
Falls wirklich nichts zu Stande kommen sollte, würde ich vllt nochmal Umplanen und die TFT Serien Option in Betracht ziehen, wäre aber schwer mit Terminen hier in Deutschland vereinbar... -
Vielen Dank schonmal arnibanani für deine schnellen Antworten =).
Meine WM/SA Planung ist noch ganz am Anfang und bin so dankbar für jede Hilfe
.
Da ich einen flexiblen Hinflug habe (Familienmitglied ist Pilot) ist die TFT Deutschland Variante einer Südafrika Reise nur eine Option, die zweite wäre (terminlich begründet) Ende Juni zu fliegen und dann folgende Spiele mitzunehmen (jeweils 1 Karte je Spiel) : 57, 59, 61, 62 und natürlich Finale
.
Terminlich gesehen passt die 2. Option deutlich besser, deshalb habe ich mich jetzt dafür entschieden. Bei mir hat sich die letzten Tage alles ein bisschen überschlagen, warum die WM jetzt möglich ist, deshalb diese Unentschlossenheit erst
Es wäre super wenn ihr mein Gesuch in den 1. Post packen würdet oder mir eine PN sendet.
Bedanke mich nochmal bei arnibanani und Entschuldige mein Abspringen, nur lässt es sich anders nicht einrichten...
Vielen Dank.Liebe grüße,
ruempfi -
Entschuldigt die Nachfrage aber ich habe extra die Forenregeln UND den ersten Post hier gelesen und verstehe somit eure Reaktion auf mein Gesuch nicht
Was hab ich falsch gemacht? -
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier und direkt geht es um WM Tickets ;).
Habe nämlich einen Flug nach Südafrika und bräuchte nun Tickets für die Deutschland Gruppen Spiele udn mögliche KO Runden oder natürlich direkt eine MST Serie.
Wenn jemand mir was anbieten kann und Lust hat ab morgen das Übertragungsprozedere mit mir zu machen, bitte mich anschreiben =)Hoffe auf Anfragen und Vielen Dank schonmal,
Mat