Zitat von HBabbeDas wirst du schon merken, wenn hier einer n Frankreich Spiel an der Angel
hat...
okay!
Zitat von HBabbeDas wirst du schon merken, wenn hier einer n Frankreich Spiel an der Angel
hat...
okay!
Kann jemand mit mir mal nach Frankreich-Spielen Ausschau halten? Vier Augen sehen besser als zwei! Einfach bei Sichtung schreien! Dankeeeeee
So, ich geh schlafen, versuche morgen abend mein Glück wieder! Gute Nacht!
Ringelnatz
ja das mit dem Frauenfussball erst ab 1970 stimmt..wobei in den 20er Jahren das schon gang und gebe war, aber nach dem Krieg bis 70 dann nicht mehr...machos halt
ich darf nicht RTL gucken, auf eurosport kommt fussball... sagt mal, die Franzosen machen sich richtig heftig rar heute, seh ich das richtig?
Hallo, wie gehts euch so? Gestern war ja richtig Tohuwabohu. Macht nix, konnten wir in Ruhe Frankreich-Mexique sehen und Zidane verabschieden
Naja, vielleicht sehe ich ihn doch noch bei der WM, ich habe die Hoffnung noch nicht begraben! Gelb war bisher nicht, stimmts? Sonst wärt ihr nicht so gelassen, ich spür das. Gut, also, weiter gehts, missbrauche schon die Iraner, die Angolaner, die Ukrainer und die Tunesier zum Keksbacken! Allez les bleus!!!