Beiträge von eppda
-
-
denn überleg mal, von wann sein alter Vertrag ist und wie er damals und wie er heute spielt
mal ganz davon abgesehen, wie sich die wirtschaftlichen Verhältnisse des HSV seit dem geändert haben.
Der HSV lebt nicht auf einer einsamen Insel und 4,5mios brutto wird guerrero in england locker bekommen, erst recht, wenn er ablösefrei istDer Vertrag hätte schon viel früher verlängert werden müssen, dann wäre er auch billiger gewesen
dat stimmt,.......leider.
würde zuerst mal schauen das ich wieder geradeaus laufen kann, bevor ich mir sorgen um kohle mache. und ob der momentan in einer guten position ist um verhandlungen mit anderen vereinen zu führen, wage ich zu bezweifeln -
-
An sich finde ich es ja gut, dass versucht wird, die Personalkosten nicht aus den Rdern laufen zu lassen. Aber langsam muss der HSV auch mal einsehen, dass Leute von der Qualität Guererro, Petricu nd Olic vielleicht auch mal mehr Wert sind, als der 2 Mio
von 2 auf 4,5 mios?
was ist geht bei dem?
geh heut mal zu meinem chef und sag dem "ich möcht mal ne gehaltserhöhung, aber um 125%, sonst such ich mir nen anderen job.....
ach übrigens, ne krankmeldung für en halbes jahr hab ich aber auch noch"
der wird sich ja -
Ich mache mich nicht über den HSV lustig, ich kontere nur ab und an eure billige Häme Bayern gegenüber.
billig? ich geb mir hier die größte mühe
-
wenn du bei einem erfolgsverwöhneten verein spielst und dann momentan auf platz 8 stehst, kannste anziehen was de willst..... du siehst immer sch**** aus
-
-
-
haste Scheiße am Hacken, dann haste Scheiße am Hacken....
-
-
Ich befürchte, das war es (noch) nicht. Seine Körpersprache war immer noch alles andere als zuversichtlich und in der zweiten HZ hat er zwei gute Chancen mit technischen Fehlern vergeigt
Schaden oda wat? Der Berg packt das noch, Eintagsfliege, Du haste se ja wohl nicht alle, der Knoten platzt, Labba muss nur mal den Schneid haben ihn das ganze Spiel drin zu lassen, der macht seine Buden, ick würd jede Wette abschließen das der in diese BL Saison mindestens 11 Tore macht, der Junge is gut, allet andere is Bullshit
lieber oda wat.
die hoffnung stirbt zu letzt, auch bei mir
der knoten sollte ma bald platzen. notendurchschnitt bei kicker 4,83da würd ich nicht von gut reden
-
Ich befürchte, das war es (noch) nicht. Seine Körpersprache war immer noch alles andere als zuversichtlich und in der zweiten HZ hat er zwei gute Chancen mit technischen Fehlern vergeigt
mäxchen hast recht gehabt
scheiß eintagsfliege
-
eieiei sind die schlecht, bessere platzierung ist meiner meinung nach momentan nicht drin..
und jetzt muss die lachnummer noch mindestens zweimal in die kiste weil die anderen zwei verletzt sind
bis weihnachten wirds schwer die rote laterne abzugeben
jetzt schon beileid
-
gibts neue wasserstandsmeldungen
ja, die vergraulen den lodda
Hertha BSC Berlin: Lothar Matthäus beklagt sich über Gerüchte
das können die doch nicht machen
-
jep, aber nach zwei toren in einer halbzeit würd ich schon sagen das es langsam "berg-auf" geht
-
kann nur hoffen das das der duchbruch von berg war......
sonntag wissen wir mehr
-
HSV: Paolo Guerrero erfolgreich operiert
Auf dass wir ihn irgendwann in der Rückserie nochmal sehen
kann schon sein.. poldi will ja auch kommen
alle noch gute kontakte nach münchen
balkon in münchen dient nur noch als interviewlocation für erfolgstraina
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625598,00.html]Kurzpässe: Magath auf Münchner Rathausbalkon, Geldstrafe für Koblenz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
HSV: Paolo Guerrero erfolgreich operiert
Auf dass wir ihn irgendwann in der Rückserie nochmal sehen
4-6 Monate
comeback beim rückspiel in münchen 27.02.
wäre zu geil.
aber schwer vorstellbar -
wasn hier los
ganz schön ruhig für so weit oben
-
noch 2 Spiele ohne punkte und er ist wech
[/QUOTE]
kommt dann endlich lodda ? :):):)