Beiträge von egonxyz
-
-
Also was ich als ganz neutraler Zuschauer am Besten fände wäre (und ich hoffe es hagelt jetzt nicht von beiden Seiten Rot ;)):
1. Wiederholungsspiel (denn ein Spiel muß ordentlich durchgeführt werden können)
2. Das gewinnt dann Fortuna (denn sie hätten es sportlich einfach vedient).
Aber mich fragt ja keiner!

Stimmt!

-
also wiederholungsspiel, in Düsseldorf gabs ja kein BIER

Stimmt das Zeug da is ja alt!

-
Eben sagen sie auf Sport 1, das die nicht wissen, was sie wollen.
Erst heißt es, Ergebnis heute, dann Vertagung auf Montag, jetzt wieder Ergebnis heute.
Beweisaufnahme ist fertig, nun haben sich die Richter zurückgezogen und alles besprechen.
Das Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück.
Das Urteil lautet: Freibier!

-
Wiederholungsspiel unter Ausschuss der Öffentlichkeit und nicht mal in Düsseldorf wäre ja dann ein krasser Nachteil für Düsseldorf. Denke eher nur unter Ausschuss der Öffentlichkeit.
Man könnte es ja noch extremer machen und sagen, Wiederholungsspiel in Köln.

Und zwar im Fortuna - Stadion!

-
hab erst jetzt gesehen, dass es einen live-ticker gibt...warum werden denn keine fernsehbilder zugelassen? es kann doch nicht sein, dass man auf dieses medium verzichtet wenn es leicht nutzen könnte. die aussagen die diverse herren dort treffen sind doch ein witz...sehr sehr übertrieben
Normalerweise gibt es von einer ernstzunehmenden Gerichtsverhandlung keinen Live-Ticker und schon garkeine Fernsehbilder!

-
Warum?
Dann wird dort ein Stück Rasen eingepflegt, wobei das wohl eh schon gemacht wurde, denke ich.
Wenn das Spiel tatsächlich wiederholt wird, dann ja wohl eher nicht in Düsseldorf!
-
Dieser schmierige Winkeladvokat Herthas will wirklich ne Spielwertung zugunsten Herthas

Natürlich! Was denn sonst? Der muss doch hoch pokern , um sich dann eventuell "großzügig" auf eine Spielwiederholung einzulassen ...

-
23h? brennt denen der helm?

Quatsch, die waren sich nach 5 Minuten einig, aber das kann man ja schlecht verkaufen! Also gehen sie jetzt schön einen trinken und verkünden kurz vor Mitternacht ein "mühsam und diffizil gefälltes Urteil"!

-
Auf Sky wurde eben gesagt, das heute ein Urteil gefällt werden soll.
Vermutlich gegen 23 Uhr.
Soll keiner sagen, die hätten sich nicht ausführlich mit der Angelegenheit befasst!

-
Fordert ja keiner. Ich hab nur gesagt, was der Unterschied ist.
Jeder, dem an den Stehplätzen was liegt, sollte das seinige dazu tun, dass sie uns erhalten bleiben. Keiner von uns hier will die abschaffen.
Das haben die Leute in den Kurven auch selbst in der Hand, sie müssten nur mal endlich raffen, dass sie da tatsächlich langsam gefordert sind und es auch Aktivität erfordert.
ich fürchte nur, dass die meisten dieser Leute aufgrund ihrer mangelnden geistigen und/oder sittlichen Reife dazu absolut nicht in der Lage sind!

-
Nein.

Die komplette Überwachung ist der Unterschied und das man jedem Platz eine feste Person in der Überwachung zuordnen kann.

Dann sollte man das mal ausprobieren!
-
Doch hab ich. Aber ich kann trotzdem sinnvolle von nicht sinnvollen Ideen unterscheiden.

Kontrollen bringen gar nichts und wenn du so oft im Stadion warst, müsstest du das eigentlich selbst wissen.

Personalisierte Tickets gibt es auch bereits lang und breit, bringt auch nichts.Aber genau diese personalisierten Tix sollen in England erfolgreich für Ordnung gesorgt haben?

-
Was wäre, wenn ein Spieler umgeknickt wäre, weil da ja dann ein Riesenloch war.
Auch das ist ein Thema : war der Platz bei Wiederanpfiff in einem ordnungsgemäßen Zustand? Hat das der Schiri überprüft?
-
Ich denke , dass eine Entscheidung "pro Wiederholungsspiel" auch irgendwie negativ auf den Schiri zurückfallen würde. Insofern wird der sich auch entsprechend äußern. Aus seiner Sicht nachvollziehbar!
Denke ich auch! Wenn entschieden wird, dass das Spiel wiederholt werden muss, heißt das ja, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß abgelaufen ist und genau dafür ist ja der Schiri verantwortlich!
-
-
es wird solange unterbrochen, bis der entsprechende block diese vollobste der staatsmacht übergibt

Sonst müssen sie halt alle raus!

-
keine auswärtsfans mehr wie in argentinien

Oder: sobald ein Pyro geworfen wird, wird das Spiel solange unterbrochen, bis der betreffende Block komplett geräumt ist und dann geht's erst weiter!
-
Da die Auslöser dümmer als 5 Meter Feldweg sind, wirds wohl bald geregelt werden
Da bin ich ja mal gespannt, wie das "geregelt " wird!;)
-
Na gut, morgen ist ja ... nunja...

Morgen ist heute schon gestern!